Donnerstag, 26. April 2012

Produkttest: ChriMaLuxe Minerals

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Bei Make-up und Kosmetik lerne ich ja immer wieder was dazu. Natürlich wusste ich das es mehr gibt als Lidschatten und Lippenstift, aber das es da Concealer gibt, was ein Kabuki ist und das es spezielle Produkte für spezielle Probleme gibt habe ich erst so nach und nach gelernt. Nun kam wieder etwas neues dazu. Mineral Make up! 

Kosmetik ausschließlich aus mineralischen Inhaltsstoffen. Keine Öle, Fette, Konservierungsstoffe, Talkum und sonstige Duftstoffe! Das hat den Vorteil das egal ob man eine empfindliche Haut hat oder eine normale...man verträgt es. Diese tollen Kosmetika bekommt man bei ChriMaLuxe Minerals. 


ChriMaLuxe bietet alles was man braucht zum schminken. Foundation, Corrector, Concealer, Effekt Puder, Eyeshadow, Blush/Rouge, Bronzer und Lippenstifte. Dazu Pinsel und leere Kosmetik-Döschen für Abfüllungen. Was ich wirklich Klasse finde ist das man vor dem Einkauf und auch danach Hilfe bekommt. 

Unter Farbauswahl kann man vor dem Einkauf raus finden welches die passenden Produkte sind. Um sich dann ganz sicher zu sein kann man von den Produkten kleine Probegrößen bestellen. So kann man erst mal an der eigenen Haut testen wie die Farbe wirkt. Wenn man dann seinen Einkauf hat kann man sich mit dem Schritt für Schritt Tipps holen wie es am besten mit dem schminken klappt. 

Ich habe nun alles ausprobiert und es wird Zeit euch die tollen Produkte vorzustellen. Fangen wir mit den beiden Lippenstiften an. :) Was ich hier am allerbesten finde ist das die Produkte ohne Tierversuche hergestellt werden. Die Inhaltsstoffe sind Rizinusöl (Bio), Jojobaöl (Bio), Bienenwachs, Carnaubawachs, Fluidlecithin CM, Mica und Farbstoffe. Momentan sind 20 Farben erhältlich, wobei sich das immer mal wieder ändert und neue dazu kommen. :)

  Das ist Nummer 51. Ein braun/gold Ton.

Das ist Nummer 42. 

Ein leichter rose Ton. Beide sind sehr angenehm aufzutragen. Sie haben eine samtige Textur die sich schön auf den Lippen verteilt. Die Farben sind beide gut zu erkennen. Sie schimmern schön und sehen toll aus. Zu den schönen Farben und dem tollen Gefühl auf den Lippen kommt aber noch ein tolles extra.

Auf den Lippenstift-Hüllen ist oben immer ein Spiegel und so kann man auch unterwegs fix mal den Lippenstift nachziehen. Finde ich ne geniale Sache! 

Als nächstes waren dann 6 Lidschatten dabei. Lidschatten gibt es in 3 Kategorien. Matt, Schimmer und Glamour. Auch hier kann man von jedem eine tolle Farbpalette sehen und sich so für die passenden Farben entscheiden. Aus den Schimmer Lidschatten war der Moss dabei.
Ein leichtes grün mit einem schönen Schimmer. Aus der Glamour Kategorie waren dann 5 dabei. 

Green to gold.

Brown Sugar.

Hazelnut Cream.

Egypt.

Pine to gold.

Die Glamour Lidschatten habe alle einen kleinen glitzer drin und sind somit perfekt für ein Abend Make-up. Es sind natürlich lose Pulver und das war ganz neu für mich. Ich musste erst mal rumspielen wie viel Puder ich auf den Pinsel tun musste, aber dann klappte es super. Auch von den Lidschatten bin ich recht begeistert. Sie tragen sich gut auf, man braucht net viel Puder und somit sind sie ergiebig und es stehen viele Farben zur Auswahl. Ich bin sehr begeistert und kann die Produkte von ChriMaLuxe Minerals nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.