Donnerstag, 15. März 2012

Produkttest: Take Off Tropic

Ich durfte vor längerer Zeit schon mal dank Brandnooz Take Off (Bericht HIER) testen. Take Off ist ein Energy Drink den es in verschiedenen Sorten gibt. Nun kam Tropic dazu und Brandnooz hat mich und einige Freunde zu einer Probierparty eingeladen. Das Testpaket kam rechtzeitig das ich es erst mal gut kalt stellen konnte.
Wie auch die anderen kommt der Tropic in der 330ml Dose und hat seine eigene Farbe. Passend zu Tropic ist die Dose gelb. Innen neben dem Energykick Orangen und Exotische Früchte.

Ich habe mich also an einem Abend mit 5 Freunden zusammen gesetzt zum Filme schauen und Take Off Tropic trinken. Jeder bekam 1 Glas und 1 Dose Take Off Tropic vorgesetzt.Auf den Tisch war dann noch Eiswürfel, diverse Alkoholika und Orangenstücke. Jeder dürfte nun rein kippen wozu er Lust hatte. Einige mochten ihn Pur, andere mit Vodka, dann kam Amaretto rein und so einiges anderes.

Meiner blieb Pur. Farblich ist er ein dunkles gelb...Er riecht total fruchtig und schmeckt auch so! Leicht süßlich und sehr nach Maracuja und Orange. Richtig lecker! Er ist gut zum Pur trinken, allerdings habe ich auch an anderen Kreationen genippt und muss sagen das er auch super zum mixen mit Alkohol ist. Also vielseitig einsetzbar. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen