Donnerstag, 15. März 2012

Produkttest: Regulat Beauty II

Es sind nun 2 Wochen vergangen und es wird mal wieder Zeit für einen Bericht zu den Regulat Beauty Produkten. Wie ich euch HIER im ersten Bericht geschrieben hatte fand ich den Geruch net sehr angenehm und habe die Produkte an meine Mama weitergegeben. Ich habe sie nun mal intensiv befragt und folgende Antworten für euch bekommen.

- Wie gut reinigt der wonderful mousse extra rich Gesichtspflegeschaum?


Die Haut fühlt sich nach dem nutzen weich und sauber an. Es ergibt einen schönen Schaum der sich locker auf dem ganzen Gesicht verteilen lässt. Das Gesicht fühlt sich nachher sehr gut an und ist sauber und gleichzeitig gepflegt.

- Wie fühlt sich Deine Haut nach der Reinigung mit dem wonderful mousse extra rich Gesichtspflegeschaum an?

Richtig angenehm und keinesfalls trocken oder spannend. Es bleibt ein weiches Gefühl und die Haut ist nach einiger Zeit recht zart.

- Wie findest Du die brilliant day Tagescreme und ihre Wirkung? Wie häufig hast Du sie bisher verwendet?

Die ist wirklich fantastisch. Durch die einfache Dosierung hat man immer die richtige Menge und man kann sie so super benutzten. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl im Gesicht. Ich benutze sie nun seit etwas über eine Woche und finde das meine Haute ein strafferes Aussehen hat.

- Hat sich Dein Hautbild mit der Anti-Aging Pflege REGULAT® BEAUTY verbessert?

Es ist straffer und die feinen Fältchen sind weniger geworden. Die tieferen Falten sind natürlich nicht weg, aber ich habe das gefühl das auch diese etwas weniger tief sind.

- Wie würdest Du Dein Hautgefühl insgesamt beschreiben?

Weich und gepflegt. Es sind keine trockenen Stellen vorhanden und es sieht alles straffer aus.

Meine Mama ist also wie man lesen kann sehr begeistert von den Regulat Beauty Produkten. Sie findet der Duft könnte etwas verbessert werden, aber findet ihn net so schlimm wie ich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen