Montag, 16. Januar 2012

Produkttest: Wella Pro Series

Ich hatte Glück und durfte vor einiger Zeit Dank for me ein Wella Pro Series Produkt testen. Heute nun der Bericht dazu. :) Mein Testprodukt war das Moisture Shampoo. Die meisten Shampoos sind ja in 250ml Flaschen. Das Wella kommt aber in einer 500ml Flasche, was ich persönlich sehr gut finde.
Ich habe recht langes Haar und deshalb ist so eine 250ml Flasche recht schnell leer. Mit der großen Flasche muss ich net so oft wechseln und es ist auch umweltfreundlicher.

Das Shampoo hat eine schöne Konsistenz. Es ist etwas flüssiger und lässt sich so sehr gut im Haar verteilen. Trotz des langen Haares hat ein Klecks gereicht.Beim shampoonieren schäumt es wirklich sehr schön und verteilt sich gut im ganzen Haar. Wichtig ist natürlich wie sauber es das Haar macht und wie gut es das dabei pflegt. Da hat es auf ganzer Linie gesiegt. Das Haar ist nach dem waschen leicht kämmbar und sobald es trocken ist ist es ganz weich und angenehm. Neben dem ist mir auch noch wichtig wie es riecht und auch da sieht das Shampoo. Selbst nachdem das Haar schon einige Stunden gewaschen ist bleibt der tolle Duft noch.

Ich war nach dem Test sehr begeistert und habe die Tage das Shampoo im Set mit Conditioner sogar im Angebot gefunden und gleich 2 mal gekauft. Nun kann ich erst mal wieder waschen und pflegen. ;)

Kommentare:

  1. ui, wie liegt das denn vom Preis her? Hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Wenn die anderen Shampoos leer sind, steht das wohl mit auf der kaufen Liste ^^

    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es im Set für 4,99€ gekauft. Einzel muss ich selbst schauen, aber ich glaube 3,99€. :)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Dein Bericht hat mich erstaunt denn ich habe das Shampoo auch schon mal gekauft und ich war gar nicht begeistert davon.Es hat bei mir sehr schlecht geschäumt und ich wasche mein Haar täglich, in so fern kann es nicht schmutzig gewesen sein ,dass das Shampoo nicht schäumt. Habe aber danach nochmal gewagt das Volumenshampoo davon zu probieren und das war okay für den Preis. Mein Fazit: rausgeschmissenes Geld, auch wenn es nicht viel kostet.

    Grüße

    Lena

    AntwortenLöschen