Mittwoch, 18. Januar 2012

Der Briefkasten quillt über

Mein letzter Post Bericht ist nun schon ein Weilchen her und seit dem ist wieder so viel tolles gekommen. Es ist also mal wieder an der Zeit meine Post herzu zeigen. :)

Bei Amenido hatte ich bei dem Adventskalender gewonnen. Mein Mail ist leider wohl untergegangen und deshalb kam nix. Nach einer netten Nachfrage wurde es aber fix geklärt und schon war der Gewinn da. :)

Ein Charm Anhänger von Esprit. :)

Mit einer Facebook Freundin habe ich dann Kinokarten getauscht. Wir wollen uns "Ziemlich beste Freunde" ansehen und sie mag solche Filme net. :)Dann kam ein Umschlag voll mit proben von einer Freundin. Die brauche ich immer weil ich meiner Mama welche schicke und wenn ich in der Tauschgruppe was tausche auch gerne ein paar rein tue. ;)Wo wir gerade von der Tauschgruppe reden. :D Auch da kamen mal wieder einige Umschläge und Pakete. Ich habe nämlich mittlerweile eine Sucht für Parfums entwickelt.Sogar mit Kaffee-Bonus. ;)

Schatzi und ich machen uns jedes Jahr einen eigenen Kalender. Als ich meinen nun am 01.01. auf hing gefiel der mir plötzlich net mehr. Unten standen die Tage aber es war halt kein Platz für Notizen. Also habe ich mir wieder einen bei Vistaprint gemacht, wo meiner von letztem Jahr auch her war.Mit Fotos aus Dubai...so kann ich mich das ganze Jahr noch an unserem Urlaub erfreuen. ;)

Dann kam mal wieder ein Wichtelpaket. Unsere Wichtelgruppe ist nun seit 1 Jahr aktiv und wir haben ein Amazon-Wunschlisten Wichteln gemacht. ich habe etliches auf die Liste gepackt und mein Wichtel hat sich einfach was ausgesucht.Mein Wichtel hat genau das richtige erwischt. Endlich hab ich das Ardian Album und Shampoo und Conditioner geht immer bei langem Haar. :)

Dann kam noch ein Gewinn aus einem Adventskalender. Tickets für Boyz II Men.Schatzi wollte leider net hin da es auf einen Sonntag war und deshalb habe ich sie an eine Freundin weitergegeben.

Dann kam ein wunderschönes Tauschpaket von einer Freundin. Darin Sonnentor Produkte die wir unserer Nichte zum Geburtstag schenken wollen. An meine Pupsis hat sie gleich mit gedacht.Und noch mehr aus der Tauschgruppe kam an. :)Gepflegt war ich schon immer und schminken gehört auch dazu, aber seit der Gruppe habe ich mehr als nur noch 2 Lidschatten und 1 Puder. Das macht echt Spaß...ich probiere beim schminken neues aus, lerne neue Dinge durch Tipps und habe viele neue Freunde gefunden. Auch mein Bad hat sich verändert. Die leeren Glossyboxen wurden zu Aufbewahrungsboxen umgeändert und Schatzi hat ein neues Regal für die ganzen Parfums angebracht.Ich hatte dann noch 3 Ketten gekauft. Schatzis Patin hatte Geburtstag und in nächster Zeit noch einige in der Familie, also gleich zugeschlagen. :)

Bei Knorr konnte man an einem Rezept-Wettbewerb teilnehmen und ich hatte Glück und habe eine Pfanne gewonnen. Die kam auch Ende letzter Woche an.LeCrobag hat eine kleine Aktion gestartet wo man Champagner gewinnen konnte. Für den hat es net gereicht aber ein tolles Gutschein Heft kam bei mir an.10 x 1€ Gutscheine...da kann man öfters mal was nettes snacken. ;)

Dann kam eine Maus bei mir an. Kein Zettel dabei...Absender finde ich beim googlen net. Keine Ahnung wo ich die gewonnen habe. :DDann kam ein ganz großes Paket bei mir an. Ich habe mir den Brita Yource gegönnt.Ist ganz schön groß das Ding und irgendwie fehlt das sprudeln im Wasser, was wir durch den Soda Stream gewöhnt sind. :D

Ich habe dann mal keine Beauty-Produkte getauscht sondern ein Ed Hardy Cap. Mal was ganz anderes. ;)Montag kam dann ein Brief vom dm Markt. Dort war ich einer der glücklichen die ein süßes Notizbüchlein gewonnen hat.Gestern war ich morgens mit einer Freundin unterwegs. Schatzis Mama hatte auch einen Termin, also war keiner da um Post entgegen zu nehmen. Als ich heimkam wartete also nichts auf mich. Hier nimmt es dann immer ein Nachbar entgegen wenn in den seltenen Fällen mal niemand bei uns daheim ist und wenn nun einer was hätte würde der sich schon melden. Schatzi und ich sind Nachmittags dann auch nochmal weg. Im Elektroladen konnte meine schwarze Seele dann net wiederstehen.Ich LIEBE Horrorfilme. Muhhawaaaaaaaa.

Zuhause haben wir dann ausgeladen und Schatzi wollte gerade das Auto in die Garage fahren als ein Nachbar anrief das er unsere Pakete hat. :D Wir also gleich hin zum abholen. ;)

Bei Amazon habe ich ja dank Picteal noch Guthaben und habe unseren Katzen noch 2 Kratzbretter bestellt.Tailz hat die dumme Angewohnheit immer mit der Schnute an den Ecken zu reiben. Dabei bleibt Zahndreck und sonstwas hängen und die Ecken sind braun. Darum kommen einfach auf alle Ecken die Kratzbretter. Keine braunen Flecken und sie haben überall was zu kratzen. :P

Dann war ein Paket von Amazon dabei. Ich hatte mit einer Freundin ein Buch und einige Piercings getauscht und sie wollte mir dafür Latte Kapseln schicken.An meine Pupsis hat sie auch gedacht! So eine schöne Überraschung!

Von Mirácoli war auch ein Päckchen dabei. Bei Facebook konnte man da an einer Aktion teilnehmen. :)Dann war ein Paket von einer Facebook Freundin dabei. Ich habe ein paar Parfums mit ihr getauscht und sie wollte noch ein paar Proben dazu tun. Ich wusste echt net wo ich anfangen sollte anzuschauen.War fast wie Weihnachten. :P

Heute kam dann ein Umschlag von Keralock. Dort habe ich bei einem Gewinnspiel Haarentferner Tücher gewonnen.Lustigerweise war gerade mein letztes weg und sie kamen genau richtig. Die Tücher sind total Klasse! Wenn ich mir die Haare färbe hab ich immer Spuren auf den Ohren oder auf der Stirn oder im Genick. die Tücher machen die Ruck Zuck weg.

Dann kam ein lang ersehntes Tauschpäckchen. Net das meine Tauschpartnerin lange zum verschicken gebraucht hat...ne ne..das ging ganz fix. Ich habe einfach lange gebraucht das passende zum Tausch für sie zu haben.Endlich hab ich ein Gaultier Parfum!!!

Das letzte Paket von heute war dann wieder ein Riesen Ding. Auch hier muss ich mich wieder ganz lieb bei einer Freundin für einen tollen Tausch bedanken.Das war es mal wieder..hat ja auch gereicht. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen