Dienstag, 3. Januar 2012

Produkttest: TakeIt!

Heute möchte ich euch mal ein total praktisches Gadget vorstellen....den TakeIt! TakeIt ist ein Shaker der besonderen Art. Bei Shaker denkt man im Normalfall an sowas wie einen Cocktail-Shaker oder für ein Dressing. TakeIt ist aber ein Shaker für Nüsse oder Süßes. Ich sehe wie ihr denkt "HÄH?!"...lol. Ich zeig ihn euch erst mal...
Er besteht aus 2 Unterteilen, 1 Oberteil und einem Deckel. Ich habe die Unterteile in schwarz und weiß bekommen. Man kann sie allerdings in jeder RAL Farbe haben.In das Oberteil füllt man nun einfach die Nüsse oder wie in meinem Fall die Smarties. Damit nichts durch das Loch fällt ist der Deckel da (den ich allerdings vergessen hab...lol).Nun kommt das Unterteil drauf und der Inhalt ist sicher und sauber im Inneren des TakeIt.Nun denken sich bestimmt so ein paar von euch "Was ist da der Sinn drin...wenn ich nun was naschen will muss ich erst einen Deckel abmachen?"...neee neeee! Genau da kommt das clever Konzept von TakeIt ins Spiel. Den TakeIt stellt man einfach mit dem Loch nach oben irgendwo hin.Wenn nun jemand etwas zum knabbern oder naschen will greift man zum TakeIt und dreht ihn in die Handfläche. Es fallen einige Teile raus und schon hat man was zum essen.Wenn das zu wenig ist einfach den TakeIt schütteln und es kommt wieder was raus.

Die Frage ist ja nun warum man so was nehmen soll...ganz einfach...Hygiene! Wenn man sich eine Schüssel mit Süßen mit dem Liebsten und den Kindern teilt ist das ja ok...aber wie ist es bei einer Party? In einer Bar? Auf einer Messe? In einem Club? Da weiß man ja nie wo die Hände der anderen vorher waren und wie sauber die sind. Durch den TakeIt kommt man nur mit dem in Kontakt was man nutzt und das andere innen bleibt frisch und "sauber". Finde ich mal sehr gut!

Für eine Firma, ein Lokal, Club oder jemand der öfters mal Partys gibt ist das doch einfach mal eine geniale Idee. Man kann sogar einen Werbedruck aufdrucken lassen und so nebenbei noch Werbung machen! Ich bin begeistert und würde so in einem Öffentlichen Ort auch gerne mal zu etwas zu knabbern zu greifen, anstatt es zu vermeiden wie jetzt. :)

Kommentare:

  1. Cooles Ding!!Was es nicht alles gibt-ich hab das noch nie gesehen.
    Ein sehr schöner Bericht.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  2. "...Genau da kommt das clever Konzept von TakeIt ins Spiel. Den TakeIt stellt man einfach mit dem Loch nach oben irgendwo hin..." Ich glaube, mann stellt den mit dem Loch nach unten wieder auf den Tisch, nicht mit dem Loch nach oben....

    AntwortenLöschen
  3. Wie sind auch super mit nach oben klar gekommen...das kann ja jeder so machen wie er will.

    AntwortenLöschen