Dienstag, 3. Januar 2012

Produkttest: Drunterwelt

Welche Frau mag net schöne Unterwäsche? Ich auf alle Fälle. Mein Problem ist nur das ich nicht 90-60-90 habe sondern zu den Moppelchen dieser Welt zähle. Unterwäsche im C&A zu kaufen ist out und selbst bei Otto oder Neckermann wird es schwer. Da gehe ich lieber zu einem richtigen Unterwäsche Shop. Trotzdem werde ich bei vielen net fündig. Nun habe ich aber einen Shop gefunden wo meine Freundin mit ihrer A-Cup fündig wird und auch ich mit meinem mehr als A-Cup *hust*. ;) Drunterwelt heißt die Lösung!

Drunterwelt ist ein Shop für Unterwäsche, Bademode, Nachtwäsche und Figurenformer. Egal ob BH oder Unterhose...alles ist für die schlanke Frau und auch das Moppelchen zu finden. BH´s sogar bis H-Cup! Auch bei der Bademode und der Nachtwäsche sind Große Größen dabei. Natürlich ist auch bei den Figurenformern etwas für Moppelchen dabei...gerade wir brauchen so was ja auch mal. :)

Ich durfte so ein Figurenformer Produkt nun mal testen und näher kennenlernen. Es ist der Body Wrap Zauber Slip.Erhältlich ist er in Schwarz und Haut und von S bis 4XL. Er ist dazu gedacht den Körper etwas zu formen, einige cm hier und da weg zu mogeln und der Silhouetten einfach eine schöneres Aussehen zu geben. Der Zauber Slip ist aus 75% Polyamid und 25% Elastan.Ich trage normalerweise Pantys und war nun etwas skeptisch. Anziehen lässt es sich recht einfach. Die Bein nähte sind allerdings echt eng, also evtl. eine Nummer größer nehmen. ;) Der Slip ist mit einer hohen Taille und geht deshalb bis unter die Brust. Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen.

Ich habe den Zauber Slip dann mal einen ganzen Tag getragen. Überraschenderweise recht angenehm. Am Bein wie gesagt etwas eng, aber der Rest wirklich toll. Ich hatte net das Gefühl eingeschnürt zu sein und der obere Teil saß fest und rollte net ewig runter. Ich habe auch net drin geschwitzt, sondern hatte ein ganz angenehmes Hautgefühl. Ob es nun wirklich einige cm weggezaubert hat kann ich schwer sagen...ich hatte aber das Gefühl das die Oberteile etwas lockerer fielen.

Body Wrap hat noch andere Produkte und ich muss zugeben das ich nach diesem Test mit dem Figurformer mit Bein und BH liebäugel. Mal sehen ob ich mir den mal zulege. Zusätzlich zu Body Wrap findet man auch noch Produkte von Prima Donna und Yummie Tummie in dieser Kategorie.

Wenn ihr also nun mal schöne Unterwäsche sucht...auch wenn ihr ein Moppelchen seit...müsst ihr bei Drunterwelt vorbei schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen