Montag, 2. Januar 2012

Produkttest: ALOdrink

In meiner GlossyBox war vor einigen Wochen mal etwas ganz anderes. Ein Drink. Den fand ich so interessant und war ganz happy als ich ihn nun mal näher kennenlernen durfte. Es handelt sich dabei um den ALOdrink.


Was ist nun das besondere an ALO? Es ist ein Wellnessdrink aus 100% Natur. Da sind keinerlei Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe oder künstliche Aromastoffe enthalten. Heutzutage finde ich sind so viele Getränke nur noch Künstlich...da ist es richtig erfrischend mal etwas zu trinken das wirklich Natürlich ist.



ALO gibt es in 8 verschiedenen Sorten. 3 davon sind schon in Deutschland erhältlich und die restlichen folgen bestimmt auch bald.


ALO wird aus der AloeVera Pflanze hergestellt. Es enthält Saft, aber auch Blattmarkstücke. So trinkt man nicht nur, sondern kaut auch. ;) Zu der Aloe Vera kommt in jeder Sorte noch andere Zutaten dazu. So findet bestimmt jeder die passende Sorte.

ALO kommt in 500ml PET Flaschen die Pfandfrei sind. Sie unterscheiden sich farblich je nach Sorte. Jede Sorte hat einen eigenen Namen und auf dem Etikett sind immer Bilder von den Zutaten innen. Speziell beim Exposed sieht man innen die Aloe Vera Stückchen. Sie sind schön fein und in einer großen Menge vorhanden.


Am besten vorher in den Kühlschrank damit und dann nochmal gut durch schütteln.

EXPOSED


Exposed ist ganz klar und enthält Aloe Vera und Honig. Der Geruch ist sehr süß. Wenn man ALO das erstemal trinkt ist es schon sehr ungewohnt mit den Stückchen da drin, aber daran gewöhnt man sich recht schnell. Exposed hat einen leicht süßlichen Geschmack wo man dezent die Aloe Vera schmeckt.

ALLURE


Allure enthält neben Aoe Vera Mangostan und Mango. Er ist gelblich und eher trüb. Beim Öffnen riecht man sofort die Mango. Sehr fruchtig! Geschmacklich bleibt es dann auch so. Die Mango ist super zu schmecken, aber nicht zu süßlich. Sehr angenehm!

ENRICH


Enrich ist eine Mischung aus Aloe Vera, Granatapfel und Cranberry. Er ist leicht rötlich in der Farbe und riecht nach einer Mischung aus Cranberry und Granatapfel. Geschmacklich finde ich den am besten. Er ist etwas herber und sehr lecker.

ALOdrink war ja so freundlich mir 2 Flaschen von jeder Sorte zu schicken und nachdem ich etwas auf der Homepage gestöbert habe fand ich einige Tipps die wir gleich mal probieren mussten. ALOhol! ALO gemischt mit Alkohol. Wir haben mit dem ALLURE einen ALO Martini gemischt und mit Sekt einen ALO Spritz. Also pur fanden wir die ja schon toll, aber speziell der ENRICH als ALO Spritz ist der Hammer!

ALO hat also alles was man brauche um ein gutes Trendgetränk zu werden. Es schmeckt, man kann es super zum mixen nutzen und es ist auch noch Natur pur! Was will man denn mehr?!? Neugierig geworden? Dann schnell ab zum Shop von ALOdrink!!!

1 Kommentar:

  1. Die Idee an sich hört sich ja lecker an, nur diese Stückchen finde ich irgendwie ein wenig eklig... :S

    AntwortenLöschen