Montag, 28. November 2011

Produkttest: MQ23 Schuhe

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Schuhe kann man bekanntlich ja nie genug haben. Ich weiß es gibt viele da draußen die da ganz anders sind und ganz happy sind mit 5 Paar Schuhen. Ich bin da ganz anders. Ich liebe Schuhe und finde das immer noch Platz für 1 Paar mehr ist! Überall stehen bei mir Schuhe rum und ich könnte jeden Tag des Monats ein anderes Paar anziehen. Gerade weil ich so einen Schuhfreak bin ist mir ein guter Schuhshop wichtig. Ich durfte nun mal MQ23 testen und herausfinden ob diese zu den guten Schuhshops da draußen zählen.

MQ23 hat einen Amazon Shop, den ich gefunden habe weil ich oft und gerne bei Amazon kaufe. Mit momentan 224 Damenschuhen und fast genauso vielen Kinderschuhen hat MQ23 eine tolle Auswahl. Wie man es von Amazon gewohnt ist kann man ganz leicht das passende finden.



Ich kann angeben ob Damen- oder Kinderschuh, welche Art von Schuh, die Größe und auch die Farbe. So hat man nur noch das auf dem Bildschirm das auch zu dem passt was man sucht. Im Moment natürlich Stiefel. Draußen wird es Winter und da müssen die Füße warm sein!

98 Artikel bleiben wenn ich Damenschuhe und Stiefel auswähle. Nun kann man noch nach Schuhgröße sortieren und/oder Farbe. Ich stöbere lieber durch ohne Größe und Farbe, da ich auch mal eine Nummer größer nehme wenn mir der Schuh super gefällt und farblich bin ich immer offen. :P Wenn man den passenden Schuh gefunden hat und draufclickt bekommt man ein Bild und viele Information. Verschluss, Absatzhöhe und viel mehr wird detailliert angezeigt. 
Etwas weiter runter steht dann noch eine Produktbeschreibung.

Mein Paar Schuhe kamen gut verpackt in einem stabilen Karton bei mir an. Die Beschreibung von MQ23 war winterlich und sexy. Das kommt definitiv hin!Es handelt sich um Stiefeletten mit der Bezeichnung MQ1142. Durch den Absatz schön sexy und durch das flauschige schön warm auch bei kalten Tagen.Die Schnallen sehen wirklich toll aus, können sogar verstellt werden...die Knöpfe kann man aufmachen um leichter in den Schuh zu kommen. Sie sind aus hochwertiger Synthetik, aber sehen aus wie Leder. Der Absatz ist 9,5cm und sieht echt edel aus.Wie ihr seht ist oben ein schöner kuscheliger Kunst-Fell Kragen. Der hört aber net irgendwo auf sondern geht ganz durch. Der ganze Fuß ist also mit Fell umhüllt und so bleibt es schön warm.Die Sohle ist rutschfest und geriffelt. So hat man selbst an feuchten Tagen und bei Schnee noch festen halt und kann gut drin laufen.

Ich habe die Schuhe nun mehrfach angehabt und muss sagen sie sind echt bequem und irre warm. Da es im Moment noch net ganz so kalt ist trage ich sie ohne Socken. Das ist ganz weich und die Füße sind trotzdem warm. Im Winter ziehe ich dann einfach Socken an und trotzdem bleibt es warm. :P

Die Auswahl von MQ23 ist wirklich Klasse, die Lieferung ging schnell und war super verpackt und der Schuh war von der Qualität und vom Aussehen echt super. Was kann man mehr wollen?! Einen super Preis. Egal ob flache Stiefel oder mit High Heel, ob Stiefeletten oder hohe Stiefel...im Schnitt liegt man bei 25€ und DAS finde ich genial! Da kann ich gleich ein Paar mehr bestellen. ;)

Wenn ihr also noch schöne Stiefel für den Winter sucht...oder generell mal neue Schuhe...schaut bei MQ23 vorbei. :)