Dienstag, 29. November 2011

Produkttest: Deutschland testet - November

Ich durfte diesen Monat mal wieder bei Deutschland testet mit testen und diesmal ging es ab ins Badezimmer!

Der Bericht hat sich dieses mal leider sehr weit nach hinten verschoben. Erst waren wir ja in Dubai und währenddessen kam das Paket an. Dann kamen die Dubai Berichte und als Luft war kam ja Hemingway. Leider ist er immer noch krank (danke an alle die nach ihm fragen), aber er schläft im Moment und ich will die Chance nutzen euch die tollen Produkte des Monats November vorzustellen.
Eigentlich war es fast mehr wieder ein Paket für Schatzi als für mich. Er konnte vieles ausprobieren und ich darf nun drüber schreiben. :P

Wellaflex Gel
Es ist ein Mega Gel mit viel Halt. Schatzi hat kurze Haare und da kommt normalerweise Schaum rein. Das hat er nun durch das Gel ersetzt. Mit dem Click-Deckel hat man es schnell auf und auch wieder zu und es lässt sich einfach dosieren. Das Gel selbst ist etwas flüssiger.Er konnte es gut zwischen den Händen verteilen und dann einfach ins Haar rubbeln. Danach durch gebürstet und dann einfach trocknen lassen. Die Haare sitzen danach fest. Ich fand etwas zu fest und habe noch ein bissl durchgewuschelt. Wer als Mann also eine Frisur hat die fest sitzen soll, sollte definitiv Das Wellaflex Gel mal zur Hand nehmen.

Head & Shoulders
Wir haben beide keine Schuppen, aber so ein Anti-Schuppen Shampoo kann ja eigentlich nie schaden. Durch die kurzen Haare und seinen doch staubigen Beruf kann Schatzi sich täglich die Haare waschen. Da muss ein Shampoo gut sein, damit die Haare net leiden. Das Shampoo hat einen leicht blauen Ton und hat eine tolle Konsistenz.Die Haare sind nach dem waschen ganz weich und mir gefällt sehr wie sein Haar gerochen hat nach dem waschen. Wie gut sie für...ermm..gegen Schuppen sind kann ich net sagen, aber ich fand es trotzdem toll.

Gillette Fusion ProGlide
Schatzi hatte schon mal das Glück direkt von Gillette aus den Fusion ProGlide testen zu dürfen, daher wusste er schon vorher wie Klasse dieser Rasierer ist. Er rasiert total glatt und reißt nicht beim rasieren. Der Gleitstreifen erleichtert das rasieren natürlich noch. Eigentlich hat Schatz es ganz einfach ausgedrückt - "Der beste Rasierer den ich je hatte!" Wir haben meinem kleinen Bruder eine Freude mit diesem gemacht, da er noch so einen "günstigen" hatte. Mit dem Coupon von Deutschland testet spart man 2,50€ beim Kauf, also noch schnell ausdrucken und morgen ab in die Drogerie!

Gillette Rasiergel
Passend zum Rasierer war auch gleich ein Rasiergel dabei. Das Gillette Irritation Defense Rasiergel ist ein kleiner blauer Haufen nach dem dosieren.Durch etwas verreiben wird daraus ein stabiler Schaum der sich gut auf dem Gesicht verteilen lässt. Es riecht sehr angenehm und auch nach dem rasieren bleibt der Geruch noch eine ganze Weile. Irritation Defense heißt ja das es gegen Irritationen ist und Schatzi sagt das es wirklich sehr angenehm bei der Rasur ist und sich die Haut danach ganz weich anfühlt und ohne brennen und rote Stellen ist.

Gillette Blue 3
Schatzi und ich haben beide einen Rasierer und nutzen keine Einwegrasierer, aber es hat mich natürlich schon wegen diesem Test dann doch gereizt es mal auszuprobieren.Die Rasierer selbst haben 3 Klingen und eine Schutzkappe die man leicht drauf und ab bekommt. Ganz begeistert war ich ja vom Griff. Der liegt super in der Hand und ist unten aus einer Art Gummi. So rutscht er selbst wenn man nasse Finger hat net raus. Die Rasur war auch ganz glatt damit. Sehr angenehm. Bei Einwegrasierern muss ich immer an die billigen Teile aus meiner Jugend denken...ganz weit daneben! Diese sind echt super!

Oral-B Pulsar
Die Oral-B Pulsar ist eine Mischung aus einer normalen Zahnbürste und einer Elektro-Zahnbürste. Der Griff ist unten etwas breiter, da dort die Batterie ist. Trotzdem liegt sie aber noch sehr gut in der Hand. Sie ist auch net zu schwer...natürlich etwas schwerer als eine normale, aber in keiner Weise störend. Mit einem Druck aufs Knöpfchen vibriert die Pulsar los und unterstützt so das Zähneputzen.

video

Ein etwas ungewohntes Feeling am Anfang, aber man gewöhnt sich schnell dran und dann ist es echt Klasse.

Ich kann euch nur empfehlen noch schnell die Coupons auf Deutschland testet auszudrucken und morgen noch damit shoppen zu gehen. Ab Donnerstag gibt es nämlich die Dezember Coupons. Wir haben uns schon eine zweite Pulsar geholt und auch beim Rasiergel nachgeschlagen. :)

Nach dem Kaufen aber net das Bewerten vergessen...da kann man nämlich was gewinnen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen