Sonntag, 20. November 2011

Produkttest: Drachensilber

Ich liebe es ja Schmuck zu tragen. Früher hatte ich alles in Gold, aber vor einigen Jahren habe ich mich dann für Silber entschieden. Ich weiß garnet mehr warum. Gefällt mir aber irgendwie besser. Nun ist also alles in Silber. :) Als ich im Internet nach neuen Anhängern für eine Kette gesucht habe bin ich auf Drachensilber gestoßen und war sofort begeistert.

Drachensilber bietet nicht nur Drachenschmuck an, sondern ganz vieles. Halsschmuck, Anhänger, Ohrringe und Fußkettchen. Elfen, Amulette, Tribals und und und. Neben dem Silberschmuck findet man dort auch noch Bronze Schmuck, Holz Schmuck, Horn Schmuck und vieles weiteres. Es gibt auch Kategorien für Figuren oder Kerzenleuchter...also noch einiges mehr als nur Schmuck.

Ich durfte mir eines der vielen schönen Produkte von Drachensilber nun mal näher anschauen und mir ein genaues Bild davon machen.Ich habe einen Gecko Schmuck bekommen. Der Anhänger ist ca. 5cm lang und kam an einem Lederband das 85cm lang ist.Ich trage nicht gerne Schmuck am Lederband, aber das war in diesem Fall kein Problem. Der Gecko Anhänger hat eine schöne große Öse und somit konnte ich einfach meine Lieblingskette durchmachen und ihn daran tragen.

Der Anhänger ist sehr stabil und obwohl er sehr filigran aussieht ist alles fest dran und nichts kann leicht kaputt gehen. Was mir wirklich sehr begeistert hat ist wie detailliert der Anhänger ist.Muster auf dem Rücken und auch Augen sind sehr schön herausgearbeitet und ganz deutlich zu erkennen.

Hier nochmal ein Bild auf meiner Hand damit ihr euch ein bissl die Größe vorstellen könnt.Ich finde ihn wirklich schön und habe ihn nun schön öfters getragen.

Auf der Seite findet man wirklich viele schöne Stücke und preislich sind sie toll. Da ist etwas für jeden Geldbeutel dabei. Ab 25€ ist es auch noch Versandkostenfrei, also lohnt es sich ruhig etwas mehr einzukaufen. ;)

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Bericht. Der Schmuck gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. echt mal ein schöner ausführlicher bericht zu einem produkttest, danke

    AntwortenLöschen