Dienstag, 27. September 2011

Produkttest: Eisenberg Paris

Gönnt ihr euch gerne mal ein bisschen Luxus? Ich auf alle Fälle. Schuhe, Handtaschen und Artikel auf dem Beautybereich sind da meine Lieblinge. Da gebe ich gerne mal etwas mehr aus, aber genieße es auch sehr das zu shoppen und dann zu benutzen.

Durch eine Freundin bin ich auf Eisenberg Paris aufmerksam geworden. Die Homepage strahlt doch schon Luxus aus oder? Ich war jedenfalls ganz hin und weg. So viele schöne Produkte und alles so schön sortiert.

Man kann nach Damenpflege, Herrenpflege, Excellence Hautpflege, Sonnenpflege und Parfum suchen. Bei der Damen- und Herrenpflege sucht man entweder nach Kategorie oder Bedarf. Die Auswahl ist wirklich toll und ich habe sehr lange rumgestöbert.


Eisenberg Paris war so freundlich mir ein Testpaket zu schicken. Der Karton der kam sah ganz normal aus. Darin allerdings war dann ein edler weißer Karton mit dem Logo.In dem Karton eine Papptüte und ein sehr freundlich geschriebener Brief. Ich hatte noch nicht gesehen was in der Tüte war, aber ich war schon sehr begeistert. Allein der Karton und die Verpackung machen unglaublich was her und wenn man etwas als Geschenk verschickt muss man noch nicht mal mehr verpacken so toll sieht es aus.In der Tüte waren die Produkte nochmal in Blasenfolie eingewickelt damit nichts kaputt geht.Beim auspacken kamen dann 2 Produkte und viele kleine Proben von einer Serie zum Vorschein.Die Proben waren ganz verschiedene Cremes und Masken für Augen und Lippen, für die T-Zone oder das ganze Gesicht. Die Masken habe ich mir in der Badewanne gegönnt und die Cremes habe ich nach und nach ausprobiert.Bei allen ist mir ein sehr toller Geruch aufgefallen und meine Haut fühlte sich sehr gut danach.

Das erste Produkt das ich getestet habe war das SUBLIME TAN Anti-Ageing Sonnenpflege Gesicht SPF15.Die exklusive Trio-Molekular-Formel dynamisiert die Bräune, garantiert Schutz, bewahrt die jugendliche Ausstrahlung der Haut und bietet eine schnellere, gleichmäßigere und natürlich-strahlende Bräune.

War jetzt im Sommer sehr perfekt. Auch wenn wir wenige Tage mit viel Sonne hatten. Ob nun an einem normalen Tag oder im Schwimmbad...die Creme ist perfekt dafür. Sie schützt vor der Sonne und durch das Anti-Age ist sie auch für ältere Haut gut geeignet.Die Konsistenz ist schön fest und durch die Tube lässt sie sich sehr gut dosieren. Eine geringe Menge reich schon aus, da die Creme sich sehr gut verteilen lässt. Einfach auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und schon nach kurzen einziehen ist da nichts mehr zu spüren. Es bleibt kein Film, sondern nur ein angenehmes, weiches Gefühl. Bei Cremes die ins Gesicht sollen ist ja der Duft immer sehr wichtig und der ist bei dieser Creme wirklich sehr schön. Irgendwie sommerlich..Blumen..Früchte. Der Duft bleibt auch eine ganze Zeit lang und verfliegt nicht sofort.

Das zweite Produkt ist das Parfum "Back to Paris". Ein lieblicher, sanfter Duft. Die Kopfnote ist Bergamotte, Mandarine, rosa Pfeffer, Rose und Lavendel. Die Herznote ist Freesien, Jasmin, Veilchen, Heliotrop und die Basisnote ist Patschuli, Sandelholz, Maschus und Vanille.Beim durchlesen war ich schon etwas skeptisch. Bergamotte und Lavendel mag ich ja garnet. Das Parfum ist in einer schlichten, aber dennoch auffälligen Flasche. Das ganze ist echt stabil..mir ist es einige male hingefallen. (Ok..net mir. Der Kater hat es aus dem Regal gestoßen). Da ist nichts dran kaputt gegangen.

Wenn man das Parfum zuerst auf sprüht hat es einen sehr dominanten herben Duft. Bergamotte und Lavendel hat man garnet gerochen..was ich gut fand. Ich fand es aber zu herb eigentlich. Es fehlte mir das blumige. Das setzt dann allerdings nach einer gewissen Zeit ein. Wenn ein bisschen verflogen ist verschwindet das herbe und es bleibt ein ganz leicht süßlicher blumiger Duft, der schön lange anhält.

Ich bin total begeistert von Eisenberg Paris. Die Homepage sieht wirklich toll aus und bietet viel Auswahl. Das Paket und die Verpackungsart ist sehr edel. Die Produkte sind wirklich toll. Sie duften gut, sind toll zu benutzten, halten lange an und sind sehr gut für die Haut.

Wer sich also gerne mal ein bisschen Luxus gönnt und sich gerne etwas gutes tut sollte auf alle Fälle bei Eisenberg Paris vorbei schauen.

Kommentare:

  1. Sieht sehr edel aus. Schon die Verpackung ein Highlight.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Gibts ja exklsuiv bei Douglas, echt tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
  3. woher bekommst du die proben? hast du eisenberg direkt angeschrieben?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wohl mal genial! Was kostet das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten direkt auf der Seite nachschauen...da findest du alles :)

      Löschen