Montag, 6. Juni 2011

Da war doch noch Post...

*Werbung durch Markennennung*

Ich habe am Wochenende garnet dran gedacht meinen üblichen Post Bericht zu schreiben. Muss ich gleich mal nachholen. :P

Fangen wir mit einem Bild von Püpschen an um alle mal zum lachen zu bringen. :P

Wie immer zeige ich euch net die Testpakete. Die gibt es erst in den Berichten dazu.:P

Von Manhattan kam ein Umschlag mit einem Ersatzprodukt. Ich hatte mir das erste mal einen Lippenstift von denen gekauft und leider war der kaputt. Wurde gleich ausgetauscht und einen Eyeliner als Bonus gab es auch noch. Über den freut sich meine Mama nun. :PDann kam mein zweites Paket von Medimops. Die Seite hat mir vor 10 Tagen eine Freundin empfohlen. Gestern ging Bestellung 3 raus. :DBei Echt Bosch! habe ich ein tolles Notizheft gewonnen. Immer praktisch so was. :PBei Delta Tecc habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und hatte Glück. Eine Prepaid SIM-Karte mit 2 Monaten Internetflat. :PBei Botarin habe ich eine Packung Duo Slim Forte gewonnen. Immer gut wenn man ein Moppelchen ist. :PDann kam ein kleines Dankeschön für einen Bericht den ich geschrieben habe. Das neue Album von Thomas D und ein T-Shirt.Und zum Schluss kam dann eine riesige Überraschung von Baileys. Dort hatte ich bei einem Rezept-Wettbewerb mitgemacht und wurde mit einer Eiscreme-Maschine überrascht!Das wird ausprobiert, sobald ich Zeit habe. :)

1 Kommentar:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.