Montag, 6. Juni 2011

Da war doch noch Post...

Ich habe am Wochenende garnet dran gedacht meinen üblichen Post Bericht zu schreiben. Muss ich gleich mal nachholen. :P

Fangen wir mit einem Bild von Püpschen an um alle mal zum lachen zu bringen. :P

Wie immer zeige ich euch net die Testpakete. Die gibt es erst in den Berichten dazu.:P

Von Manhattan kam ein Umschlag mit einem Ersatzprodukt. Ich hatte mir das erste mal einen Lippenstift von denen gekauft und leider war der kaputt. Wurde gleich ausgetauscht und einen Eyeliner als Bonus gab es auch noch. Über den freut sich meine Mama nun. :PDann kam mein zweites Paket von Medimops. Die Seite hat mir vor 10 Tagen eine Freundin empfohlen. Gestern ging Bestellung 3 raus. :DBei Echt Bosch! habe ich ein tolles Notizheft gewonnen. Immer praktisch so was. :PBei Delta Tecc habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und hatte Glück. Eine Prepaid SIM-Karte mit 2 Monaten Internetflat. :PBei Botarin habe ich eine Packung Duo Slim Forte gewonnen. Immer gut wenn man ein Moppelchen ist. :PDann kam ein kleines Dankeschön für einen Bericht den ich geschrieben habe. Das neue Album von Thomas D und ein T-Shirt.Und zum Schluss kam dann eine riesige Überraschung von Baileys. Dort hatte ich bei einem Rezept-Wettbewerb mitgemacht und wurde mit einer Eiscreme-Maschine überrascht!Hätte ich am liebsten sofort ausprobiert, aber erst mal spülen und dann für 24 Stunden in die Gefriertruhe. Baileys hatte ein Rezept dazu gelegt für Baileys-Eis, aber für den ersten Versuch habe ich ein Erdbeereis aus dem Rezeptheft gemacht. Unterteil aus der Gefriertruhe und zusammen gebaut.Dann Maschine angemacht und die Eismischung rein.Laut Anleitung dauert es dann 30 bis 45 min. Wenn das Eis dann noch net fertig ist soll man es ausschalten und aufhören. Nach 45 min war es dann ein fester Smoothie, aber noch kein Eis. Ab ins Schälchen und dann in die Gefriertruhe. :DLecker war es trotzdem. Nun ist das Unterteil wieder in der Gefriertruhe und ich starte Versuch Nummer 2. :P

1 Kommentar: