Dienstag, 10. Mai 2011

Post und sowas :P

Anfangen möchte ich den Post mit einem Video. Das habe ich vor einiger Zeit gemacht als ich ein Wichtelpaket mit tollen Katzensachen bekommen habe und der Kater sich gleich das Spielzeug rausgeholt hat.

video

Wo wir gerade bei Wichtelpaketen sind...davon hab ich auch mal wieder ein tolles zum her zeigen. :P Diesmal war das Thema Muttertag.Das war alles für mich...sogar mit ganz tollen Gedicht. :) Es gab aber auch noch was für meine Pupsis.Ich habe mich echt irre gefreut und möchte mich nochmal bei meinem Wichteler bedanken. :)

Von Nivea kam dann ein kleines Testpäckchen mit 2 schönen Proben für den Sommer. :)Bei Jacobs gibt es auf Facebook ganz oft tolle Aktionen und ich habe mal wieder Glück gehabt und gewonnen. Es kam eine Probierbox für die Senseo.Zu Ostern hatte ich bei Schweppes an einer Ostereiersuche teilgenommen und hatte das Glück zu gewinnen.Ich fand es lustig das es im Kasten kam. :D Mein geliebtes Ginger Ale ist schon weg. :P

Bei meiner Freundin Urzeliese gibt es jeden Monat tolle Gewinnspiele. Ich habe letzten Monat Glück gehabt und meine Pupsis durften gestern geniessen. :)Dann kam ein Umschlag aus Holland mit Kopfhörern. Das war eine Aktion bei Facebook. Zur Reserve sind die praktisch. :PDas letzte Paket kam dann von brandnooz. Ich bin dort im Noozie Club und darf somit ganz oft tolle Dinge testen.Am WE werden Schatzi und ich nun mal die Cocktails genießen. :P

1 Kommentar:

  1. Oh, das Video ist toll :) Gratz zu den ganzen tollen Sachen!!

    AntwortenLöschen