Montag, 16. Mai 2011

Post, Pakete, oh la la

Heute bin ich von der Arbeit gekommen und es gab kein Paket, kein Päckchen...netmal ein Brief. Schon ungewohnt so was. :P

Es gibt aber doch so einiges schönes das ich euch noch zeigen kann, da es letzte Woche kam oder ich es am Donnerstag eingekauft habe. ;)

Ich habe mich vor einem Jahr mal bei Dshini angemeldet, aber so wirklich kapiert hab ich das net. Dank einer Freundin, die es mir erklärt hat und einer Gruppe die sich gegenseitig bei Dshini hilft, hatte ich dann aber vor 3 Wochen meinen ersten Wunsch erfüllt und der kam letzte Woche an.

Latte für 2 Wochen!!! Yeahhh!!!

Bei Gadget Report gab es zu Ostern ein niedliches Gewinnspiel und ich hatte das Glück einer der Gewinner zu sein.Das ist ein USB Stick! Ist der net unglaublich niedlich! Mein Bild war Nummer 6 (wenn ihr auf Gewinnspiel clickt kommt ihr zu den Bildern) und für den süßen Preis hat sich das quälen meines Katers gelohnt! LOL. Wer nun auch einen will...ich muss euch enttäuschen. Ich habe bei Kingston bereits nachgefragt...die gibt es nur auf dem Asiatischen Markt. :(

Dann kam letzte Woche eine "kleine" Lieferung Trockenfutter.Ich bestelle das online, da es etwas günstiger ist. Kommt zwar nur in so klaren Beuteln, aber die Ersparnis lohnt sich.

Ich habe es dann gleich in die Brekkies-Tonne umgefüllt......und wie man sieht schmeckt es. :)Dann waren wir am Donnerstag in Würzburg. Durch Umfragen bekomme ich ja öfters Gutscheine und die haben wir mal auf den Kopf gehauen. :P

Erstmal im Media Markt.Ich gönne mir jedes mal einen Disney Film damit meine Sammlung mal voll ist..irgendwann..in ferner Zukunft. LOL. Außerdem haben wir noch Sirup für unseren neuen Sodastream mitgenommen.

Danach ging es dann zum Galeria Kaufhof in die Stadt.Nochmal 3 Wochen Latte gesichert. :P Oreos für Schatzi und was fehlt ist eine neue Sonnenbrille. Die ist nämlich im Auto. ;)

Abschließen will ich den Bericht dann wie so oft..mit einem süßen Bild von einem meiner Pupsis.Püpschen beim schlafen. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen