Montag, 23. Mai 2011

Post ist da!

Es sind mal wieder ein paar sehr schöne Dinge angekommen. Diese möchte ich euch net enthalten. :P

Schatzi hatte bei Cafe Müller eine tolle Schokolade gewonnen und die kam nun per Post an.

Bei Baileys konnte man einen Code für ein kleines Fotobüchlein beantragen. Ich habe gleich mal meine Pupsis da rein gepackt. :PSchatzi ist wie ich auf diversen Umfrageseiten angemeldet. Bei einer bekommt er hin und wieder Umfragen zu Kinofilmen und dafür Punkte. Wenn man genug hat kann man die gegen eine Kinokarte einlösen. Leider kommen die Umfragen echt sehr selten und deshalb hat er 3 1/2 Jahre!!!!! gebraucht für eine Kinokarte. Die Geduld hätte ich net. :DBei Villeroy&Boch gab es eine schöne Muttertagsaktion, bei der ich das Glück hatte 2 Kaffeebecher zu gewinnen.Zuletzt kam dann ein Paket von Senseo. Dort hatte ich mein Glück als Botschafterin probiert. Ich bin zwar nur Platz 2 geworden, aber das Paket war echt schön. 2 Vielfaltboxen...über eine darf sich meine Mama freuen und eine bleibt bei mir. :PWar mal wieder soviel schönes dabei. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen