Montag, 4. April 2011

Produkttest: Wannenbuch

Bei dem Titel denken sich nun bestimmt viele "ein Buch in der Wanne...was ist daran besonderes?" Ich lese schon seit jeher gerne in der Wanne..und mehr als nur ein Buch ist mir schon mal reingefallen und war aufgequollen oder ganz hin. Nun gibt es das Wannenbuch!

"Das Wannenbuch für Erwachsene - komplett aus umweltfreundlichem PVC, handlich und griffig, in ausreichend großer Schriftart, um auch ohne Brille oder Kontaktlinse durchgelesen werden zu können. Was es für (Klein-)Kinder schon seit Jahren in Hülle und Fülle gibt, erobert nun die heimischen Badezimmer auch in der Erwachsenenversion. Die Edition Wannenbuch.de gibt es zum Auftakt mit einem Roman und einem Krimi. Weitere Titel sind in der Vorbereitung. Praktisch als Geschenk für die Lieben, als Mitbringsel zur Party - oder einfach zum Selbstlesen. Nur echt mit dem Garantiesiegel "Durchgelesen in 15 Minuten"."

Das Wannenbuch ist 12,5 x 12,5cm groß und aus abwaschbarem Plastik. Die kennen bestimmt ganz viele als erstes Buch für Babys. Die können drauf rum kauen, keine Seiten einreißen, es zerdrücken und trotzdem geht es nicht kaputt. Genau das ist das Wannenbuch aber mit mehr als 2 oder 3 Wörtern und Bildern pro Seite. :P

Wenn man nun in der Wanne liegt kann man das Wannenbuch mitnehmen und falls es mal reinfällt...na und!!!Jedes Buch hat eine kleine Geschichte die man locker in 15 Minuten gelesen hat. Meine war lustig und pfiffig. :PMan soll ja eigentlich nur 15 Minuten in einer Wanne bleiben, aber wenn mein Buch gut ist liege ich manchmal stundenlang drin. Ist vielleicht ganz gut mit dem Wannenbuch..so bleibe ich net so lange drin. :D

Leider gibt es bis jetzt nur 2 verschiedene, aber ich hoffe das es bald viel mehr gibt. So hätte ich mehrere zu lesen. :P Wo die Wannenbücher auf alle Fälle gut sind ist wenn man ein Geschenk sucht. So was gibt es bestimmt net nochmal und da hat man auf alle Fälle ein Geschenk das alle Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Wer nun gerne ein Wannenbuch hätte sollte mal im Shop vorbei schauen oder bei Amazon, wo man die Wannenbücher auch bekommt. :)

Ich finde die Idee echt toll und freue mich wenn es weitere gibt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen