Montag, 28. März 2011

Produkttest: Wandartisten

Das ich ein Wandtattoo Fan bin wissen viele von meinen Lesern. Allerdings gibt es genug Leute die so was nicht kennen und ich werde immer wieder gefragt wer die tolle Bilder an meine Wand gemalt hat. Dann erkläre ich jedes mal das es ein Wandtattoo ist das man einfach aufklebt. :P

Nun kann ich aber mehr als nur erklären und das Dank Wandartisten. Die Wandartisten sind ein Online-Shop für Wandtattoos...aber euch noch mehr. Dort gibt es auch Leinwandbilder, Poster & Banner und Dekosticker.


Ich habe ein großes Set bekommen in dem ganz viel drin war und so konnte ich mich selbst mal von den Wandartisten überzeugen und kann es anderen erklären und zum testen mitgeben.In dem Set war eine sehr ausführliche Anleitung wie man Wandtattoos anbringt, ein Dekosticker und 3 Bögen voller verschiedener kleiner Wandtattoos in verschiedenen Farben.

So können meine Freunde nun mal ein kleines Wandtattoo bei sich anbringen und sehen wie einfach das doch geht. Das macht die Entscheidung sich ein großes zu kaufe doch viel einfacher, wenn man weiß auf was man sich einlässt.

Ich bin natürlich auch mal sehr genau auf der Wandartisten Seite stöbern gegangen. Es gibt wie auf vielen Seiten Zitate, Sprüche, Skylines, Tiere und sowas...aber ich habe dort ganz vieles entdeckt das ich noch net gesehen hatte.

Man kann dort z.B. Milchglas Tattoos bestellen. Also eine Skyline aus Milchglasfolie. So hat man auf der Fensterscheibe etwas tolles, das auch noch so ein bisschen die Sicht rein nimmt.


Es gibt auch noch Schranktattoos, Türtattoos, Tattoo Tapeten und Tafelfolie Tattoos. Es lohnt sich also mal schauen zu gehen.

Mir sind 2 Dinge ins Auge gefallen und diese möchte ich euch mal zeigen. Das erste ist ein Wandsticker. Der würde an Sophies Zimmerwand bestimmt süß aussehen. Das ist das Pegasus Girl und ist ab 39€ zu bekommen.

Dann finde ich das hier echt lustig. Sowas hab ich noch nie gesehen....ich überlege nun wo das bei uns hinpassen würde. :D Das ist der Reißverschluss. Auch den bekommt man schon ab 39€. Er muss ja net auf eine Wand..auf so einer Auto-Motorhaube sieht der bestimmt auch gut aus. :P

Also..wer nun Wandtattoos sucht sollte mal bei den Wandartisten vorbei schauen. Es gibt dort viel Auswahl und preislich ist der Shop echt gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen