Mittwoch, 2. März 2011

Post der letzten Tage

In den letzten Tagen kamen ein paar schöne Pakete und Umschläge bei mir an. Einiges an Testprodukten, was ihr wie gewohnt in eigenen Posts vorgestellt bekommt.

Bei Senseo konnte man zum Valentinstag seiner Senseo eine Liebeserklärung machen und eine Schablone für den Kaffee-Schaum gewinnen. Als die Schablone kam waren es sogar 4.

Klappt sogar echt gut und ich freue mich auf den nächsten Kaffee und Kuchen mit Freundinnen. :P

Bei Stylight gab es eine Blogger-Aktion an der ich teilgenommen hatte und als Danke-schön kam ein Wickelschal aus Wolle.Den habe ich meiner Schwiegermama geschenkt da sie oft einen kalten Hals hat und so ist er geschützt. :)

Wie einige wissen habe ich einen Thermomix von Vorwerk. Vor einer Weile habe ich mal wieder Freundinnen eingeladen und meine Beraterin hat ihn vorgeführt. Als Dankeschön bekommt man dafür immer ein Kochbuch und meins kam gestern an.Da sind wieder ganz viele neue Rezepte drin und das aus aller Welt. Kochen ahoi!

UnserAller habe ich euch ja schon öfters vorgestellt. Im Moment läuft dort eine Aktion mit Duschgel. In der Vorphase wurde ein Video gemacht und daran konnte man teilnehmen und als Danke-schön kam heute ein tolles Paket.Ich liebe Duschen ja seit wir unser neues Badezimmer haben und nun kann ich Dauerduschen. :P

Bei MPREIS hieß es schnell sein und als Gewinn gab es 3 Bücher mit Rezepten.Mal sehen was ich da alles so raus mache :)

Die Jugendherbergen haben einen tollen Tee den man sich gratis zuschicken lassen kann.Jetzt wo es noch kälter ist trinke ich gerne mal einen Tee. :)

Über RatioDrink hatte ich euch ja schon berichtet vor kurzen. Nun gab es dort eine Aktion das man sich Traubensaft für 6€ kaufen kann und da habe ich gleich zugeschlagen.Das sind meine 2 und einen habe ich auch noch an meine Mama schicken lassen.

Bei Globus hatte ich das Glück zu einem Pfannentest ausgewählt zu werden.Darüber wird aber auch nochmal separat berichtet, nachdem ich die Aufgaben gemacht habe. :P

Zu guter letzt kam ein Paket von meiner Mama.Sie hat mal wieder fleißig gestrickt. Diesmal für eine Freundin von mir die die tollen Babysachen gesehen hatte die Mama für meine Nichte gestrickt hat. Meine Mama liebt das stricken und somit darf sich jeder der auch was möchte gerne mal HIER schreien. :P

So...das wars dann man wieder. :)

Kommentare:

  1. sind ja tolle sachen zum testen. würde gerne so viele sachen testen dürfen.

    AntwortenLöschen
  2. Oooh. Tolle Post! Danke für den Tipp mit dem Tee. Hab ich mir auch gleich mal angefordert :)

    AntwortenLöschen