Dienstag, 8. Februar 2011

Produkttest: LaVita

Dieser Produkttest ist etwas anders, denn heute stell ich euch das Produkt nur vor. Der Test dauert länger und den Bericht mit Resultaten und Erfahrungen schreibe ich dann in 3 Monaten. :)

Ich teste in den nächsten 3 Monaten LaVita. LaVita ist ein Vitalstoffkonzentrat aus hochwertigen Lebensmitteln, das alle von der Ernährungswissenschaft empfohlenen Vitalstoffe in entsprechender Dosierung enthält.

"Die Idee ist simpel und genial: Alle Vitalstoffe aus der Natur in einem Produkt. Mit dem flüssigen Saftkonzentrat LaVita wurde die Idee in die Praxis umgesetzt. Das u. a. von der Deutschen Gesellschaft für Gesundheitsvorsorge (DGG) empfohlene Produkt enthält sämtliche Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente sowie Carnitin, Coenzym Q 10 und Omega-3-Fettsäuren in einer nach den Erkenntnissen der orthomolekularen Medizin optimalen Dosierung. Die Inhaltsstoffe sind zu 100 % natürlichen Ursprungs. Die übliche Trinkempfehlung zur Optimierung der Vitalstoffversorgung: 10 ml pro Tag – eingerührt in ein Glas Wasser.

Durch den komplexen Vitalstoffmix und vor allem durch die Tatsache, dass die Vitalstoffe nicht isoliert, sondern als Pflanzenextrakte in ihrem natürlichen Umfeld anzutreffen sind, werden hohe synergetische Effekte erzielt. Eine Blutwerte-Untersuchung ergab nach der regelmäßigen Einnahme von LaVita eine allgemeine Verbesserung des Antioxidantienstatus (bei Rauchern besonders stark ausgeprägt), einen signifikanten Abfall des Homocysteins, verbesserte Gamma-GT-Werte (besonders bei Männern) sowie einen deutlichen Anstieg der Erythrozyten (besonders bei Frauen).

Das vom Ex-Eishockeystar Gerd Truntschka (52) zusammen mit Ernährungsexperten entwickelte Konzentrat besteht aus 54 verschiedenen Obst, Gemüse- und Kräutersorten. Dazu kommen hochwertige Komponenten wie Stutenmilch, Aloe Vera und wertvolle Pflanzenöle. Die Inhaltsstoffe sind zu 100 % natürlichen Ursprungs. Neben den oben genannten Inhaltsstoffen ist das gesamte Spektrum der sekundären Pflanzenstoffe sowie Enzyme, essentielle Aminosäuren und Milchsäure enthalten. Dieser Mix aus hochwertigen Lebensmitteln und optimal dosierten Vitalstoffen macht LaVita zu einem einzigartigen Vitalstoffpräparat. "In den nächsten 3 Monaten werde ich nun täglich LaVita trinken. Am Anfang 2mal täglich und danach 1mal täglich.

Ich werde euch danach berichten wie es schmeckt, wie es wirkt und wie es mir geht. :) Freut euch also auf den Bericht. :)

Kommentare:

  1. Ja und...wie war es ?

    AntwortenLöschen
  2. So... http://cinnyathome.blogspot.com/2011/05/produkttest-lavita.html

    AntwortenLöschen