Montag, 7. Februar 2011

Produkttest: p2 Cosmetics

Vor einiger Zeit habe ich einen Umschlag aus dem Briefkasten gefischt und darin 2 tolle Produkte von p2 Cosmetics gefunden, die ich testen durfte.

p2 Cosmetics kenne ich vom dm-Markt und es fällt mir regelmäßig schwer daran vorbei zugehen ohne mein ganzes Geld auszugeben. p2 Cosmetics ist peppig und bietet alles was junge Frauen wollen. Augen, Lippen, Nägel und mehr kann man mit p2 Cosmetics machen.

Ich habe den Gloss Mania Eyeliner und den dazu passenden Gloss Mania Mascara zum testen bekommen. Beides gibt einen dramatischen Wet-Look-Effekt.

Auf dem Bild kommt das tolle aussehen leider nicht zur Geltung. Die Produkte sind schwarz mit roten Metallic Buchstaben und Muster. Sieht echt super aus!

Nun zum Test. Mein Auge vorher...Angefangen habe ich mit dem Gloss Mania Mascara.

"Der Gloss Mania Mascara umhüllt mit der speziellen Formel die Wimpern mit einem wischfesten, flexiblen und tiefschwarzen Lack. Die Spezial-Gummibürste, die besonders viel an Farbe speichert, kämmt und trennt Wimper für Wimper optimal von einander."Die Bürste ist kleiner als die von meinem jetzigen Mascara und es ist mehr Flüssigkeit dran. Am Anfang habe ich viel zu viel auf den Wimpern gehabt und musste oft wieder abschminken und neu anfangen. Man gewöhnt sich aber dran und bekommt nach einer Zeit ein Händchen dafür wie viel Druck man ausüben muss. Der schwarze Lack ist richtig schön kräftig und man bekommt schön dunkel umrandete Augen. Der Gloss Mania Mascara hat einen Inhalt von 6ml und kostet 3,25€.

Dann kam der Gloss Mania Eyeliner.

"Der gloss Mania Eyeliner sorgt für einen absolut perfekten Lidstrich in intensivem, hochglänzendem schwarz durch die hohe Pigmentation der speziellen Glanz-Lack-Formel. Mit dem innovativen Spezial-Dip-Applikator ist auch das ziehen einer feinen, präzisen Linie am Wimpernrand problemlos möglich. Der Eyeline ist selbst für Ungeübte absolut einfach in der Anwendung."Ich habe vor langer zeit gelernt einen Lidstrich zu ziehen und das mit einem Flüssig-Eyeliner, da ich es mit einem Kajalstift net konnte. Mittlerweile bekomme ich es ohne Probleme auch mit einem Kajalstift hin. Allerdings ist dieser Eyeliner anders als die Flüssig-Eyeliner die ich sonst habe, da er eine sehr feine Linie zieht. Ich finde ihn perfekt für jeden Anfänger der lernt den Lidstrich zu ziehen, aber auch toll für jeden der gerne einen feinen Strich mag.

Der Gloss Mania Mascara hat einen Inhalt von 3ml und kostet 2,95€.Ich finde beide Produkte echt toll und freue mich jedes mal wenn ich sie benutze. Wenn ihr sie sehr greift mal zu und testet es selbst. :)


Kommentare:

  1. grins ich glaube du bis jetzt die erste die die sachen gut finden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schade das meine Meinung einfach gelöscht wird.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry Me7..ich komme immer erst später zum freigeben. Löschen tu ich aber keine. :)

    AntwortenLöschen