Dienstag, 8. Februar 2011

Produkttest: SAPPÉ

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich darf euch heute ein ganz neues Produkt hier in Deutschland vorstellen. SAPPÈ - der neue AloeVera-Trend!

Seit Jahrtausenden ist die heilende, wohltuende und anregende Wirkung der AloeVera bekannt. Sogar das Geheimnis um die Schönheit Cleopatras wird ihr zugeschrieben.
SAPPÈ finde ich erst mal vom optischen her echt klasse. Die Flasche ist unten klar und hat oben einen ganz interessanten Deckel. Es ist 300ml Inhalt drin. Als ich SAPPÈ das erste mal gesehen habe, hab ich mich gefragt wie da die Eiswürfel rein gekommen sind.Erst bei genauerem Hinsehen habe ich gemerkt das das kein Eis ist sondern AloeVera Cubes. Man hat also nicht nur was zum trinken, sondern auch zum snacken. ;)SAPPÈ gibt es in 3 Sorten...Apfel, Traube und Limette. Geplant sind im Moment Pfirsich und schwarze Johannisbeere und ich denke es folgen dann später noch mehr.

Wir haben zu dritt mal alle 3 Sorten getestet.Im ersten Moment ist das Gefühl von Stückchen im Getränk etwas komisch, aber daran gewöhnt man sich. Geschmacklich sind alle 3 echt lecker. Die Limette ist etwas saurer, die Traube etwas herber und der Apfel süßlicher. Am besten schmeckt es gut gekühlt.

Preislich liegt eine Flasche SAPPÈ bei 1,79€. Das ist ein ganz normaler Preis und der Drink ist es auf alle Fälle wert.

Wer nun Lust hat SAPPÈ kennenzulernen sollte mal bei der Facebook-Seite vorbei schauen oder es sich in einem der Online-Shops bestellen.


1 Kommentar:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.