Montag, 21. Februar 2011

Post! Post! Pooosssttttt!

Heute kamen 2 schöne Umschläge und dann kam eine Spedition. :)

Der erste Umschlag kam von MaxFactor mit 3 tollen Produkten.

Ich freue mich total darauf sie zu benutzen. Ich mag MaxFactor total gerne.

Bei Klebefieber konnte man sich ein Gratis Wandtattoo sichern und es kam ein schöne Blumenranke. Es ist zwar dunkel rosa, aber passt trotzdem super in unsere Küche.Ich habe es oben auf meine Dunstabzugshaube geklebt. :P

Die Spedition brachte meine lang-ersehnte Couch. Die hatten wir 2 Tage nach Weihnachten bestellt und nun endlich ist sie da!!!! Endlich wieder kuscheln und auf der Couch lang-machen.3 große Pakete mit Teilen kamen an. Ich bin nicht jemand der so was Zuhause haben kann und noch 5 Stunden warten kann. Ich habe also alles aufgemacht und ausgepackt und die Couch aufgebaut. Hab mir zwar einen halben Bruch gehoben, 4 Nägel abgebrochen und mit 2 mal ein einer Klammer geschnitten..aberrrrrrSie ist so tolllll!!!! So riesig!!!!! So schön passend zum restlichen Zimmer!!! Ich bin ganz verliebt. :D

Wir haben uns vorhin gleich drauf geworfen und haben gekuschelt. Natürlich sind wir dabei net lange allein geblieben und dabei ist dieses Bild entstanden...Und keine Panik...sie ist dabei sehr glücklich. Sie schnurrt immer ganz laut und reibt ihren Kopf an seinem Kinn weil die Bartstoppel kratzen. :P

Kommentare:

  1. die Couch sieht wirklich toll aus. und das mit dem Aufbauen kenn ich, ich mach das auch imemr lieber gleich und kann nicht warten.
    Bei Klebefieber hab ich auch die Blumenranke bekommen, allerdings in schwarz (mit dunkelrosa hätte ich eher wenig anfangen können ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt auch bei Facebook noch ein Wandtatto umsonst! Bei wall-art gibt es nen Gecko wenn man mitmacht: http://www.facebook.com/#!/WallArtWandtattoos?sk=app_7146470109
    Ich hab meinen schon gekriegt! Voll niedlich ^^

    AntwortenLöschen
  3. @janny . Den kannte ich auch. :) geckos sind aber net so mein Ding, aber ich habe einen für meine Mama genommen die Bartagamen hat. :)

    AntwortenLöschen