Samstag, 19. Februar 2011

Ein bissl Post

*Werbung durch Markennennung*

Gestern und heute kam so ein bissl Post an. :P

Bei Knorr konnte man sich für ein Testpaket eintragen und mit etwas Glück bekam man eins zugeschickt. Ganz unerwartet kam heute eins bei mir an. :)

Es sind 4 Packungen Knorr Bouillon, ein Trockentuch und ein Rezeptheftchen. :)

Bei allesanna.de konnte man wenn man fix genug war sich ein Sublime Mousse sichern. :)Ich habe ein rötliches genommen und werde es die Tage mal austesten. :)

Bei zaOza hatte ich diese Woche Glück und habe eine tolle CD gewonnen.Es war ja nun Valentinstag und bei heimwerker.de gab es einen tollen Kalender von Bosch zu gewinnen.Ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut, da Schatzi so ein Bosch Fan ist. Jeden Monat gibt es ein Projekt zum nach basteln. :)

Der letzte Gewinn kam von SanDisk. Dort hatte ich ein Tiesto Polo-Shirt gewonnen. :)Es kamen dann noch einige Testpaket, aber dazu wie immer separat mehr. ;)

2 Kommentare:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.