Samstag, 19. Februar 2011

Produkttest: Filzed.com

Ich hatte das Glück letztes Jahr zu einem Betatest eingeladen zu werden. Es kam natürlich erst mal das Weihnachtsgeschenk, aber Anfang des Jahres war es dann so weit. Ich durfte Filzed.com ausprobieren.

"Mit FILZED kannst Du Deine individuelle Stofftasche aus Filz designen.

Wie Du zum FILZED-Designer wirst? Ganz einfach: wähle aus unserer Geräteliste Deines aus oder gib die Abmessungen direkt ein. Such' Dir eine Eckenform aus und bestimme die Farben Deiner Tasche. So verleihst Du Deiner Kreation eine ganz persönliche Note.


Warum FILZED? Weil Filz der ideale Stoff für unterwegs ist. Er ist weich und anschmiegsam und bewahrt Deine Geräte vor Stößen und Kratzern. Außerdem hält er Kälte und Feuchtigkeit ab. Bei FILZED treffen optimaler Schutz und individuelles Design zusammen. Jede Tasche wird in Handarbeit gefertigt und ist ein Unikat. Also gestalte jetzt Deine einzigartige Stofftasche aus Filz!"

Ich durfte mir eine Tasche nach Lust und Laune kreieren. In nur einigen einfachen Schritten ist man fertig.

Zuerst muss man sich natürlich entscheiden wofür man eine Tasche möchte. Laptop, Handy, Bücher, mp3 Player...egal...es kann alles sein. Schatzi ist ja Schreiner und somit ist sein Handy immer staubig, obwohl es in der Latzhose ist. Wir haben uns also für eine Tasche für sein Handy entschlossen.

Das ganze fängt mit den Maßen an. Länge, Breite und Dicke wird ganz genau in mm eingegeben. Das Programm sucht dann das passende heraus. Dann entscheidet man sich für die Eckenform. Abgerundet, eckig oder abgeschrägt. Zuletzt geht es um die Farben. Vorne, hinten und die Naht können alle in verschiedenen Farben sein.

Danach ist man eigentlich fast fertig. Adresse eingeben und Zahlungsart und das wars. Ab geht das ganze!

Unsere Filzed Tasche kam in einem stabilen Pappumschlag gut verpackt bei uns an. :)Das Handy passt perfekt rein und Schatzi ist ganz begeistert. Nun staubt es nicht immer zu und er kann es ohne Probleme in der Latzhose lassen. Natürlich sieht es auch echt toll aus und sehr außergewöhnlich. Normale Handytaschen hat ja jeder, aber das ist mal etwas einzigartiges.

Wer nun Lust bekommen hat sich eine Filzed Tasche selbst zu kreieren sollte das tun und kann dabei sogar 5€ sparen mit dem Gutschein FZDKR5. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen