Donnerstag, 27. Januar 2011

Sponsor 7 - Cinny

Sponsor 7 ist heute dran und der bin ich selbst. LOL

Ich gehe öfters shoppen und da fällt mir immer mal wieder was niedliches auf und dann denke ich lustigerweise immer an meine Leser. LOL.

Ich habe nun hier ein kleines Set liegen das ich einem von euch vermachen werde, als kleinen Preis in meinem Geburtstagsgewinnspiel.

Darin ist ein kleines Knusperhäuschen von Spongebob, 2 Milchcreme-Kekse von Hello Kitty, 2 Candy Glitter Lipgloss (zum essen) und einen Fanta Lipsmacker!

Wer also eine Chance auf dieses kleine Set haben will sollte HIER teilnehmen. :)

1 Kommentar:

  1. Das ist mir der liebste und netteste Sponsor von allen :-)


    ...wobei Drachenfels, funslippers, remington....*schmacht*

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.