Donnerstag, 27. Januar 2011

Ein bisschen Post :)

Es ist mal wieder ein bisschen Post gekommen in den vergangenen Tagen.

Das erste Paket kam von meiner Facebook Freundin Claudia. Sie hatte ein Oberteil gewonnen das ihr nicht passt und ich hatte etwas das ihr gefiel und ich doppelt hatte. Also haben wir getauscht. :)

Das Oberteil ist ein Strick-Cape das ich ganz interessant fand und obwohl es nur eine 48 ist passt es mir perfekt. Wird morgen gleich zur Arbeit getragen. :P

Im September hatte ich beim Fotobuch-Blog einen Gutschein für ein CEWE Fotobuch gewonnen. Den Fotobuch Blog lese ich sehr gerne a wir so Fotobuch-Freaks sind. :) Nun bin ich endlich mal zum machen des Fotobuches gekommen.Es war mein erstes CEWE Fotobuch. So langsam habe ich die meisten großen Anbieter durch. LOL. Ich muss echt sagen..CEWE zällt zu den guten. Das Fotobuch ist toll...der Einband echt süßer und die Bilder tolle Qualität.

Bei Odol med3 gab es ein Gewinnspiel mit Odol med3 und Spongebob. Ich liebe den kleinen Schwamm ja und hoffte auf eine der DVD´s. Gewonnen habe ich...nur keine der DVD´s. :DEs kam ein ganz süßes Set mit Handtuch, Zahnbürste und Zahnpasta. Da meine Nichte ja erst 1 Jahr ist, ist die Zahnbürste nicht so ganz etwas für sie. Eine Facebook-Freundin hat aber Kinder und deshalb tauschen wir. :)

Beim Gehörschutz-Versand hieß es schnell sein. Fan werden und Email senden. Ich war schnell genug und ein Umschlag landete in meinem Briefkasten.Es war nicht wie ich dachte ein Set Ohrenstöpsel, sonder eine Packung mit 10 Stück. Schatz hat sich echt gefreut, da er oft Stöpsel braucht wenn er Holz sägt oder draußen arbeitet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen