Mittwoch, 26. Januar 2011

Produkttest: Wei-Wasser

Ich hätte nie gedacht das ich so was mal sage, aber ich habe Wei-Wasser getrunken. :P

Ich musste bei dem Namen damals zweimal hinschauen und fand ihn echt klasse gewählt. Passend zu dem Namen ist dann auch die Dose. :)

"Ein Energieschub aus Minze und Limette ist in aller Munde. Ob pur oder als Mixgetränk wird Sie dieser völlig neue Geschmack begeistern. Erleben Sie es selbst.

Wei-Wasser ist mehr als ein Energy Drink, es ist Zeitgeist und Lifestyle. Der einzigartige Geschmack und die schönste Dose der Welt hinterlassen nachhaltige Spuren in allen Bereichen."

Ich war ja nun neugierig ohne Ende, da ich noch nie einen Energy Drink mit Minze hatte. Ich bin ja ein Minze-Liebhaber was Schokolade, Pudding oder Eis angeht...aber im Getränk? Hmmm. :P

Heute war es dann soweit. Der Test fand statt.Da ich das Bild vorhin gemacht habe...abends im Lampenlicht..sieht es mehr gelb aus als was es eigentlich ist. Es ist fast weiß...was ich ganz anders finde als sonst. Es ist entweder gelblich oder dunkel.

Beim einschenken ist mir gleich der Minzgeruch aufgefallen. Sehr eindeutig zu riechen. Zitrone und Limette riecht man gar nicht, sondern nur Minze.

Dann kam der erste Schluck und ich muss ganz ehrlich zugeben das es überhaupt nicht mein Fall ist. Die Minze dominiert sehr, aber leider nicht auf die leckere Art wie z.B. in After-Eight.

Dann habe ich Schatz testen lassen, damit eine zweite Meinung da ist. Diese sieht aber genauso aus wie meine. Er mochte es überhaupt nicht.

Es ist aber wie immer bei Lebensmitteln...jeder Geschmack ist anders. Was ich sehr positiv hervorheben kann ist das es nicht so extrem süß ist wie viele andere. Wer also diese papp-süßen nicht mag sollte Wei-Wasser mal probieren.

Was ich auch ganz super finde ist den Shop von Wei-Wasser. Dort gibt es tolles Merchandising und für alle Erstbesteller sogar ein Angebot. Wer 24 Dosen Wei-Wasser bestellt, zahlt nur 20!!!

Ihr solltet es also mal selber probieren und vielleicht ist es genau das richtige für euch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen