Mittwoch, 26. Januar 2011

Sponsor 6 - Funslippers

Heute stelle ich euch einen meiner Sponsoren aus dem Adventskalender-Gewinnspiel vor. Die Gewinnerin hat ihren Preis damals nicht "abgeholt" und deshalb liegen sie noch hier und nun habt ihr die Chance auf den Preis.

Ich darf euch nochmal Funslippers vorstellen!

"Die Idee zu unserem Onlineshop entstand im Winter 2005, als wir selbst auf der Suche nach witzigen Hausschuhen waren.


Alles was wir damals fanden, war uns entweder nicht witzig genug oder entsprach nicht unseren Qualitätsvorstellungen. Das musste geändert werden und damit war die Idee von funslippers® geboren.

Mit unserem Motto „Endlich Schluss mit langweiligen Hausschuhen“ haben wir es zu unserer Mission gemacht, das verstaubte Image von Hausschuhen aufzupolieren.

Es macht Spaß funslippers® zu tragen, dieses Gefühl möchten wir mit dem Design und der einfachen Navigation auch schon beim Einkauf in unserem Onlineshop vermitteln. Mit qualitativ hochwertigen Tierhausschuhen möchten wir unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

funslippers® Tierhausschuhe bestehen aus einem kuschelig warmen Plüschtextilmaterial und haben eine dicke rutschfeste Sohle.

Besonders beliebt sind unsere Flamingo funslippers®, die auch schon in der Hansaplast® Werbekampagne warm&care Begeisterung ausgelöst haben."

Funslippers hat so süße und ungewöhnliche Hausschuhe, das man meint es wären Kuscheltiere. Von dem Tiger bis zum Flamingo ist alles dabei. Tigerhausschuhe kennt man ja von vielen Schuhläden, aber keine sind wie diese. Es sind immer so langweilige Schuhe mit Tigermuster. Die bei Funslippers sind richtige Tiger mit Zotteln und Gesicht. Total süß!

Funslippers war damals so nett mir ein paar grüne Frösche zu senden. Das tolle an denen ist nicht nur das ungewöhnlich Aussehen, sondern das sie eine Art Socke dran haben und somit nicht nur den Fuß, sondern die Knöchel auch wärmen.Wer Lust hat sich die Füße nun wärmen zu lassen und die außergewöhnlichsten Hausschuhe weit und breit zu haben sollte HIER sein Glück probieren. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen