Montag, 24. Januar 2011

Produkttest: Ültje Crispers Chakalaka

Ich hatte das Glück und wurde vor einiger zeit von Ültje zu einem Produkttest angenommen.

3.000 Produkttester dürfen die neuen Crispers Chakalaka testen...und ich darf dabei sein. Das Päckchen das kam war echt toll gefüllt.

Einen 150g Behälter und ganz viele 15g Tütchen. Diese habe ich an Freunde verteilt, damit die auch mal testen konnten.

Ültje sagt "Genießen Sie die neuen teigummantelten Erdnüsse und fühlen Sie sich wie in Afrika. Ob unterwegs oder zuhause mit Freunden - ültje Crispers Chakalaka schmecken überall und sie gibt es jetzt dauerhaft im praktischen 150g Crispers Cup." zu den Crispers Chakalaka. Bei dem Namen Chakalaka denke ich an etwas gut gewürztes. Als ich die Zutaten sah bestätigte sich das auch. :)

Natürlich sind innen Erdnüsse und drumherum ein knackiger Mantel aus Salz, Mehl, Aromen, Stärke, Knoblauch, Tomatenpulver, Zwiebelpulver, Gewürzen und Chili.Ich bin kein wirklicher Fan von stark gewürztem und war nun skeptisch wegen dem Chili. Also Schatzi vor geschickt. :PEr gab dann das ok und ich probierte sie auch. Eine tolle knackige Hülle..nichts so dünnes, sondern schön dick und knusprig. Die Würzung ist sehr lecker. Das Chili schmeckt man nicht so stark...es ist einfach würzig und gut.

Nicht nur wir, sondern alle die wir testen ließen waren ganz begeistert und nun warten wir darauf das sie im Laden stehen und ich welche kaufen kann. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen