Montag, 24. Januar 2011

Sponsor 5 - My Blue Nose Friends

Heute möchte ich euch My Blue Nose Friends vorstellen. :)

My Blue Nose Friends sind die Freunde von Tatty Teddy. Tatty Teddy sitzt seit Jahren auf meinem Schreibtisch auf der Arbeit. Zerschlissen und unglaublich niedlich! :P

1987 wurde Tatty Teddy von der Carte Blanche Greetings Ltd in England erschaffen. Zuerst gab es sie nur auf Grußkarten. 2000 wurde dann der erste Plüsch Tatty Teddy gemacht. Man bekommt sie in ganz klein (5cm) und in gaaaanz groß (80cm) und sie sind alle so süß!


2008 entschied man das Tatty Teddy doch etwas einsam ist und geboren waren die Blue Nose Friends.

"Wir sind die Freunde von Tatty Teddy. In seinen Träumen besucht er uns und freut sich jedes mal sehr. Denn er hat schon so lange nach Freunden gesucht, die so einzigartig sind wie er: mit einer blauen Nase, Flicken und ergrautem Fell."

Ich könnte mich echt tot kaufen, da alle so süß sind und es gibt so süße. Einhörner, Schildkröten, Bienen, Rentiere, Eulen und und und. Für jeden sind garantiert welche dabei.

Als das Päckchen mit dem kleinen Freund den ich verlosen darf kam war ich begeistert wie passend der kleine doch für uns war...bis ich mich erinnerte das er ja einem von euch gehören wird. :(Ist das nicht ein süßes Häschen?! Ganz kuschelig und weich und total liebenswert.

Wer die kleinen Blue Nose Friends nicht aus den Augen verlieren möchte, sollte ein Fan bei Facebook werden. :)

Und wer nun dem kleinen Häschen ein neues Zuhause geben möchte sollte bei meinem Gewinnspiel HIER teilnehmen. :)

Kommentare:

  1. Ach ist der kleine GOLDIG!!!
    Der würde mir auch gefallen!
    Kann verstehen, dass es dir schwerfällt, den hoppeln zu lassen...
    Aber er wird bestimmt ein tolles zu Hause bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. oh, der ist wirklich süß, richtig knuddelig ^^

    AntwortenLöschen