Donnerstag, 13. Januar 2011

Die Post war da *freu*

*Werbung durch Markennennung*

Es ist diese Woche wieder ein bisschen Post gekommen *freu freu*

Bei createsomfing habe ich schon öfters an tollen Gewinnspielen teilgenommen. Diesmal hatte ich richtig großes Glück und habe gewonnen...einen 100€ Amazon Gutschein. Ich habe mir davon 2 Wünsche erfüllt.

Mein PC Sessel ist nun 10 Jahre alt und unten schon gebrochen. Ein Freund hat ihn geschweißt, aber er ist seit dem schief und geht auch langsam immer mehr kaputt. Ich habe mir also einen neuen bestellt. :)


Als zweites kam ein Telefon hinzu. Ich habe dieses selbe bereits in weiß, aber ein Mobilteil ist defekt. Da ich unglaublich viel telefoniere und wir auch 2 Etagen im Haus haben wollte ich das selbe nochmal um es zu erweitern. Nun hab ich es. Es ist zwar nicht das modernste, aber es hat etwas das heutzutage ganz wenige Telefone haben. Ein Headset Anschluss. :PBei Artdeco durfte ich vor kurzem an einem Mascara Test teilnehmen. Als Danke-schön dafür hat mir Artdeco ein kleines Geschenk zukommen lassen. Den Lash Grow Activator. Es ist ein klarer Mascara, der nachts vor dem schlafen gehen aufgetragen wird. Er pflegt und repariert die Wimpern und sie wachsen und werden schöner. Ich nutze ihn nun seit 4 Tagen...mal sehen was passiert. :)Bei Mondamin gab es eine lustige Aktion wo man Lecker-Gott werden konnte. Als Belohnung winkte ein Überraschungspaket. Meins kam gestern und es ist echt toll. Puddings und Süßes werden nun gemacht. :PHeute kam dann ein Überraschungspaket von Ültje. Dort hatte ich mich vor einiger Zeit als Testerin für die Crispers Chakalaka angemeldet und heute kam ein Paket mit einer Dose für mich und viele Päckchen zum verschenken. :)Und das letzte Paket heute kam von Leseland. Dort gehörte ich zu den glücklichen die ein Buchpaket gewonnen haben und das Paket war schon schwer ohne Ende. Drinnen 15 wunderschöne Bücher. Sie sind alle für Kinder und werden weitergegeben an meine Freundinnen für die Töchter...alle bis auf eins. Es ist tatsächlich eine Ausgabe von Catweazle dabei. Das war meine Lieblingsserie als ich ein kleines Mädchen war. Das Buch bleibt bei mir. :P 

2 Kommentare:

  1. Wow, tolle Sachen :-)
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  2. ui, schöne Sachen, da hast du ja richtig glück gehabt :) Freut mich für dich!

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.