Donnerstag, 2. Dezember 2010

Produkttest: LG HR570S - Software Update II

Ich habe von LG die Information bekommen das man vor dem Software Update das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzten muss. Das habe ich dann also gemacht und mein Glück nochmal probiert mit dem Update. :)

Um es auf die Werkseinstellung zurückzusetzen geht man auf HOME und wählt dort Setup. Dann Weitere und dann Initialisieren. Dort kann man Werkseinstellung wählen und alles ist wieder weg und man hat ein sauberes Gerät. :P

Ich habe dann natürlich wieder alle Einstellungen wie am ersten Tag gemacht. Sprache, Kanäle suchen, etc. Dann kam auch gleich eine Nachricht das ein Update bereitsteht.

Natürlich wollte ich die und habe gleich auf OK geclickt.Man kann am Bildschirm verfolgen wie weit das Update ist, aber auch am Gerät steht genau wie viel Prozent bereits geschafft sind. Die letzten male war es so das es ewig gedauert hat um bis zu 30% zu kommen und dann ruck zuck der rest und die Fehlermeldung. Ich habe also gebannt auf den Bildschirm gestarrt. :P 30% kamen und gingen. 50% und ich wurde immer aufgeregter. 75% und ...Ich habe es also nochmal probiert, aber auch hier lief es ähnlich. Die Uhr habe ich extra mal im Auge behalten damit man weiß wie lange so ein Update dauert. Ich denke man sollte schon 40 bis 50 Minuten einplanen für ein komplettes Update.

Ich habe mich nun dran gewöhnt etwas umständlich an meine Kanäle zu kommen und das sie unsortiert sind und werde das Update nicht nochmal probieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen