Donnerstag, 2. Dezember 2010

Produkttest: re-load

Ich habe seit längerer Zeit schon einen Produkttest hier liegen, den ich wegen meiner Erkältung immer aufgeschoben habe. Nun da ich wieder Dinge schmecken kann habe ich mich mal dran gemacht.

Ich darf mit 123present re-load testen.

re-load ist ein Energy Spray. Es ist ein kleines Sprayfläschchen das in jede Tasche passt und man somit den Koffein Kick immer mit dabei hat.

re-load setzt körpereigene Energien frei, speziell entwickelt zur Steigerung von Leistungsfähigkeit, Konzentrationsvermögen und Wachheitsgrad.

Somit soll man sich erfrischt fühlen, eine gesteigerte Leistungsfähigkeit haben, mehr Aufmerksamkeit und Konzentration und es macht einem es leichter zu Lernen.

12 mal sprühen soll genauso wie 1 Tasse Espresso sein und das ganze Sprayfläschchen soll wie 9 Tassen Espresso sein.

Mehrmals täglich soll man 4 bis 6 mal in den Mund sprühen, allerdings nicht mehr als ein Sprayfläschchen pro Tag nutzen.

Ich habe etwas erwartet das wie ein Energy Drink schmeckt, aber es ist sehr minzig. Bei 4 mal sprühen mir sogar zu minzig. Geschmacklich finde ich es auch nicht gerade gut.

Preislich liegt es bei €3,65 pro Sprayfläschchen, was ich schon recht teuer finde.

Ob es wirklich hilfreich ist kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht mehr nach dem ersten Versuch benutzt habe. Ich fand den Geschmack einfach zu urgh und zu scharf.

Ich kann es weder empfehlen, noch abraten. Jeder hat ja einen anderen Geschmack und somit kann ich nicht für andere sprechen. Ich würde es mir nicht kaufen, aber das sollte jeder selbst beurteilen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen