Mittwoch, 1. Dezember 2010

Adventskalender - 2.12.

Heute ist Türchen Nummer 2 dran und dahinter steckt Weddix.de!

Weddix ist die perfekte Seite für alle die Heiraten wollen. Hier findet man Ideen und Tipps zu Hochzeiten und den Ablauf. Schöne Orte. Kleider. Schuhe. Ringe. Sogar die Hochzeitsreise wird dort abgedeckt. Ganz egal ob man gerade anfängt zu planen oder schon mittendrin ist..Weddix kann mit Rat und Tat helfen.

Weddix übers ich selbst - "Die weddix GmbH wurde im Frühjahr 2000 gegründet. Die Idee zum Hochzeitsportal entstand, als sich das Gründer-Ehepaar 1999 auf einem Leuchtturm trauen lassen wollte.


Mittlerweile besteht unser Team aus über 20 Mitarbeitern und Experten aus den Bereichen Hochzeit, Marketing, IT und Internet.

„Meine Hochzeit mit weddix" - Unter diesem Motto bieten wir Ihnen einen umfangreichen Hochzeitsratgeber, interessante Tipps von Experten rund um Organisation und Planung der ganz individuellen Hochzeit, ausgesuchte Geschenke für Brautpaar und Gäste und Austauschmöglichkeiten im weddix-Forum.

Machen Sie Ihren schönsten Tag im Leben unverwechselbar: Frische Inspirationen zur Brautmode, neue Hochzeitstrends, originelle Deko-Ideen, ausgewählte Locations und vieles mehr für Ihre Traumhochzeit.

Wir recherchieren für Sie laufend neue Beiträge rund um die ganz besondere Hochzeit. Durch unseren hohen Kundenservice und unser vielfältiges Angebot im Hochzeits-Shop haben wir uns als führendes Hochzeitsportal im deutschsprachigen Raum fest etabliert."

Ich habe ja meine Hochzeit noch vor mir....naja..meine zweite. :P Ich warte nur drauf das er fragt. ;) Wenn es dann soweit ist weiß ich wo ich mir meine Tipps hole!

Neben all den schönen Ideen und Tipps gibt es auch einen Shop und da gibt es unglaublich viel! Einladungen, Deko, Strumpfbänder und sogar silberne und goldene Hochzeiten sind bedacht.

Also...für alle die heiraten wollen oder jemanden kennen der heiratet oder eine Silber-/Goldene-Hochzeit feiert..schaut mal bei Weddix vorbei!!!

Auch heute gibt es natürlich ein schönes Geschenk für euch. Weddix war so nett und hat mir die wunderschöne Fotobibliothek "Colorido" zur Verfügung gestellt. 


Ich leite die Daten des Gewinners an Weddix weiter und somit könnte euer Gewinn schon zu Weihnachten da sein. :)

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einen Kommentar und erzählt mir ob ihr verheiratet seit oder es noch vor euch habt. :P Dazu deinen Namen mit dem du meinen Blog verfolgst und deine Email-Addy.

Teilnehmen könnt ihr bis 23.59 Uhr und alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind wandern in den Lostopf. Den Gewinner wähle ich mit random.org aus und poste ihn morgen als Kommentar. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen!

Kommentare:

  1. Joah ich lebe in wilder Ehe seit 10 Jahre*löl* aber irgendwann heiraten wir bestimmt noch und wenn ich alt und grau bin :D

    Ich verfolge dich mit zauberlinchen
    zauberlinchen[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Name mit dem ich dich verfolge: sternenmaedchen

    Ich bin noch nicht verheiratet, aber was nicht ist, kann ja noch werden. *zu Schatzi schiel* ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin noch nicht verheiratet aber man weiß ja nie....trotzdem sollte man es sich genau überlegen :P
    Schillok (JOnas Weyrauch)
    jonaxen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    ich bin verheiratet, wünsche mir aber noch eine kirchliche Trauung, naja wird wohl nix in diesem Leben

    Verfolge dich mit dem Namen Karhut und meine Emailadresse lautet heikenoeth77@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich folge Dir als hellokitty0304.

    Ich bin schon seit fast 10 Jahren verheiratet, haben nächstes Jahr also ein kleines Jubiläum.

    Aber meine Schwester wird nächstes Jahr im April heiraten, und für sie wäre das ein perfektes Geschenk. Ich freue mich sehr für sie, denn sie hat schon so einiges durchgemacht. Deshalb würde ich ihr hiermit gerne eine Freude machen.

    Meine Email
    hellokitty0304@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Nickylea

    AntwortenLöschen
  6. Bevor ich es vergesse, deinen Blog verfolge ich auch unter Mercedes.
    Also verheiratet bin ich noch nicht, sobald mich aber mein Herzblatt fragt kann es sofort los gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ich denke, dass mein schatz mich noch in diesem jahrhundert um meine hand bitten wird und darauf freue ich mich. wir werden dann ganz originell und eigenwillig fernab aller klassik heiraten, gg*

    ich verfolg dich als uschi15906, weisste ja...
    und meine email ist: uschi15906@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich verfolge dich als moppeline123.

    Ich bin nun seit 8 Jahren verheiratet. Manchmal kommt mir das schon wie eine Ewigkeit vor. Geheiratet haben wir nur ganz schnell auf dem Standesamt...

    Meine e-mail: moppeline123[a]gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich verfolge deinen Blog als flamboyant-88

    Mit meinem Mann bin ich seit dem 5. Juli 2008 verheiratet. Wir haben bereits nach einem Jahr Beziehung geheiratet. Es ging alles sehr schnell, aber es war die beste Entscheidung überhaupt. Ich bereue keinen einzigen Moment und bin noch genauso verliebt wie am ersten Tag.

    AntwortenLöschen
  10. Bin noch süße 19 und deswegen noch nicht verheiratet. Eine Hochzeit stehst also noch aus, aber ich hätte nichts dagegen :)

    Weihnachtliche Grüße,
    Anne

    Email: anne--91 @hotmail.de
    Blogger-Name: joanne

    AntwortenLöschen
  11. Noch nicht verheiratet aber wird sicher irgendwann passieren. Nach dem Baby =)

    Name Annachen
    mail x.3anna@live.de

    AntwortenLöschen
  12. Ohja! Auf weddix war ich auch viel unterwegs, als wir 2008 geheiratet haben. So schnell vergeht so ein schöner Tag und die vielen Kleinigkeiten haben ihn einzigartig gemacht! Hach, wenn ich könnte würde ich diesen Tag gerne wiederholen! :-D
    Und obwohl es schon über zwei Jahre her ist, würde die sich Fotobibliothek gefüllt mit unseren Hochzeitsfotos bei mir bestimmt gut machen!

    Ich verfolge dich unter dem Namen "Birgit" und meine eMail lautet:
    3-hundred-sixty-five [at] gmx [dot] de

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Also ich bin nicht verheiratet ^_^. Ich habe aber einen langjährigen Freund, mit dem ich mir das (jedoch ruhig in eher fernerer Zukunft) vorstellen könnte ^_~.
    Ich verfolg dich mit SanJess
    E-Mail: sunny_bunny1(ät)gmx.de
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. hi,

    ich bin seit bald 7 (verflixt :P) Jahren verheiratet - urpsrünglich wollte ich nie, aber es kommt ja oft anders als man denkt :)
    Aber es war Toll und mal ganz fernab von allem typischen ;)

    Wenn ich gewinnen würde, würde ich die box meiner Schwägerin schenken, die heiratet nächstes Jahr kirchlich und würde sich darüber sicher einen affen freuen :))

    lg kleinesMe
    info@rattilie.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin noch nicht verheiratet, aber würde gerne irgendwann wenn mich mein Freund fragt heiraten :) ABer das wird wohl noch dauern, sind erst 2 Jahre zusammen =) Genau heute ist unser Jahrestag =) <3 Wäre perfekt für uns mal ein Fotoalbum anzufangen:)
    ALso mein Google Name ist Tinschen(glaub das ist der name mit dem in diesen Blog verfloge) und meine Emailadresse : Kerstin.Kühnemundt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    ich verfolge dich als honey66

    Wir haben im September geheiratet :o)
    Aber ein schönes Fotoalbum fehlt uns noch

    Meine Email honeypiep2001@aol.com

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich bin zwar weder verheiratet noch ist es in den nächsten Jahren geplant, denn meiner Meinung nach sollte ich erstmal die Schule beenden.
    Jedoch heiratet meine Mama am 23.12 erneut und ich hoffe diesmal hält es wirklich für Ewig! Und So ein geschenk wäre da schon sehr nett

    Meine Mail: katsuya.joey@googlemail.com
    Blog: katsuya-fairy.blogspot.com
    Name mit dme ich dich verfolge: Fairy

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin noch nicht verheiratet und es ist bisher auch noch niemand in Sicht.

    Doch meine Cousine will am 14.02.11 (Valentinstag) heiraten und deswegen möchte ich mein Glück gerne versuchen. Wäre ein ideales Geschenk.

    Ich verfolge dich als Line (_line91blog)
    Meine E-Mail: line91blog@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin noch nicht verheiratet, in nächster Zeit wird das wohl auch nicht kommen, aber so in 2 Jahren ist es dann soweit, denke ich, mal sehen.

    Ich folge dir als bibi.
    E-Mail: oberasi (ät) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin verheiratet und sehr glücklich

    Leser: rinolino

    mail: mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. MrsNela, mein Name, mit dem ich dich verfolge :)

    Also noch bin ich nicht verheiratet und es wird auch noch dauern, bis es vielleicht mal soweit ist.
    Aber irgendwann möchte ich richtig schön heiraten :D

    email:piratsw(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin noch zu jung zum heiraten, aber irgendwann bestimmt. und dann wäre es doch schön Kapitel 1 der Fotobibliothek bereits mit Fotos der gemeinsam nicht-verheirateten Beziehung zu füllen :)

    Melanie/Quakente
    melanie[@]azgp.de

    AntwortenLöschen
  23. Und mal wieder wird es Zeit zum auslosen. :)

    22 haben teilgenommen und random.org hat Nummer 4 ausgewählt!!!

    Gratzi an Karhut!!!

    AntwortenLöschen
  24. wow, super, danke

    freu mich riesig

    AntwortenLöschen