Mittwoch, 22. Dezember 2010

Postie war da :P

Es ist wieder ein bisschen Post angekommen und die muss jetzt gezeigt werden. :P

Bei ICQ habe ich einen Lautsprecher gewonnen. Das sieht aus wie eine runde CD Tasche..drinnen ist ein Lautsprecher und das passende Kabel..ab in den mp3-Player oder das Handy und schon hat man Musik. Ist eigentlich ganz putzig, aber leider passt das Handy net rein weil es zu groß ist.

Bei Jacobs durfte ich ja Genusstesterin sein und den Cappuccino testen. Bei einer Aktion habe ich ein Latte Set gewonnen und das kam auch und ist so schööön.Bei BuyVIP hatte ich einen 20€ Gutschein gewonnen und hatte Glück das gerade eine Jumbo Aktion lief. Ich wollte schon so lange das Spiel LOGO..nun hab ich es. :PBei PflanzMich.de hatte ich Glück etwas ganz praktisches zu gewinnen...eine Nordmanntanne! Die kam am Montag. 1,50m groß und unglaublich schön.Nun ist er schön dekoriert und ich erfreue mich dran. :PSo..das war es dann mal wieder. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen