Mittwoch, 22. Dezember 2010

Adventskalender - 23.12.

Es ist soweit. Türchen 23 geht auf. Dahinter versteckt sich heute Stilrichtung.

"Originelle und ausgefallene Geschenkideen, die das Leben schöner machen! Im Mittelpunkt der stilrichtung Philosophie steht unser hoher Anspruch an Design und Qualität - daher schaffen es nur erlesene Artikel in unser Sortiment.

Wir zeigen originelle Geschenke für Sie mit herausragender Funktionalität und besten Materialien. Ausgefallene Geschenke für Ihn und Geschenktips für das ganz besondere Geschenk! Wir haben exquisite und originelle Hochzeitsgeschenke zusammengestellt, sowie außergewöhnliche Geschenke für Sie und Ihn rund um Wohnen, Garten, Office, Sport und Multimedia. Wir bieten die ausgefallenen, besten Liebesgeschenke zum Valentinstag oder dem Jahrestag. Sorgen Sie für die gelungene Überraschung - wir zeigen lustige Geschenkideen für Freizeit und Hobby und für die ganz besondere Aufmerksamkeit das perfekte Geschenk für Freundin oder Freund.


Die exklusive und ausgefallene Geschenkidee aus den Bereichen Business und Computer, Kunst, Schmuck und Uhren wird bei den Beschenkten für Begeisterung sorgen. Wir zeigen Ihnen erlesene Geschenktips für jeden Anlass, für Männer und für Frauen. Ausgefallene Geburtstagsgeschenke für Genießer und Weinliebhaber, edle Präsente für besondere Festlichkeiten, wie das außergewöhnliche Geschenk zum Hochzeitstag. Ein persönliches und originelles Geburtstagsgeschenk zum runden Geburtstag, oder die Aufmerksamkeit für besondere Wertschätzung für Kollegen und Vorgesetzte. Wir bieten designprämierte Geschenk-Ideen aus hochwertigsten Materialien, darunter zahlreiche Neuheiten direkt von der Design-Messe, für Personen die das ganz Besondere schätzen.

Außerdem zeigen wir verrückte Geschenkideen als Mitbringsel zur Party und lustige Geburtstagsgeschenke für die besten Freunde. Sie finden hier ausgesuchte Design-Produkte namhafter Hersteller, von hoch gelobten Designern entworfen. Ob humorvolle, nützliche und zugleich anspruchsvolle und verrückte Geschenke, oder individuelle und dekorative Design & Lifestyle-Accessoires - wir haben das Beste für Sie ausgesucht. Wir bieten Ihnen ausgefallene Geschenke zum Hochzeitstag und das perfekte, mit Sorgfalt ausgewählte Hochzeitsgeschenk von bleibendem Wert für das junge Brautpaar. Als ganz besonderes Highlight führen wir zahlreiche außergewöhnliche Design Award Gewinner aus allen Bereichen, sowie Geschenke für Genießer und Freunde des guten Geschmacks von namhaften Designern entworfen."

Ich finde das Stilrichtung seinem Namen alle Ehre macht. Es gibt eine riesige Auswahl an tollen Artikeln, die alle viel Stil haben. Ich persönlich könnte mich dort arm shoppen und habe nebenbei so einige Ideen für kommende Geburtstage gefunden. Ich habe dort auch wieder etwas wiedergefunden in das ich mich vor 8 Jahren verliebt habe. Die Eco Sphere ist so was von interessant und genial.

Stilrichtung war heute so nett als Sponsor dabei zu sein und sie haben mir etwas ganz tolles geschickt. Den beta,p. beta,p der Pocket pen ist aus poliertem Edelstahl gefertigt. Der Taschenstift mit Schraubkappe enthält keine herkömmliche Mine wie z.B ein Kugelschreiber oder Bleistift, keine Tinte wie ein Füller, sondern eine spezielle Metallmine. Er liegt toll in der Hand, ist recht schwer und kommt in einer schönes Metalldose.Der Gewinn ist bei mir, also Versand erst nachdem der Kalender zu ende ist. :)

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einen Kommentar und sagt mir wann ihr den letzten handgeschriebenen Brief geschrieben habt. Dazu deinen Namen mit dem du meinen Blog verfolgst und deine Email-Addy (ohne ist die Teilnahme ungültig!)

Teilnehmen könnt ihr bis 23:59 Uhr und alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind wandern in den Lostopf. Den Gewinner wähle ich mit random.org aus und poste ihn morgen als Kommentar. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen

Kommentare:

  1. Hallo,

    also den letzten Handgeschriebenen Brief habe ich letzte Woche an meine Freundin geschrieben. Wir schreiben uns noch regelmäßig auf die altmodische Weise. Mein Mann kann das nicht verstehen. Ich finde das aber viel persönlicher.

    Lesername: flauschi1984

    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der letzte handgeschriebene Brief... Boah, das ist ganz schön lange her O_o. Ich glaube, das war so ca. vor einem halben Jahr an meine Tante ^_^. Leider kam keine Antwort, deswegen wurde nichts aus einem schönen "echten" Briefverkehr -_-.
    GFC: SanJess
    E-Mail: sunny_bunny1(ät)gmx.de
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Den letzten handgeschriebenen Brief habe ich glaube ich im letzten Sommer geschrieben, als ich in Japan war.

    Ich folge als bibi und Mail ist: oberasi (ät) web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die gesamte Weihnachtspost mit der Hand geschrieben und auch sonst schreibe ich recht viele Briefe per Hand, denn ich selber finde es auch unheimlich schön einen Brief in der Hand zu haben und nicht alles nur per email zu machen.
    Handgeschriebene Briefe kann man auch viel schöner für die nachfolgenden Generationen archivieren, denn mal Hand auf´s Herz, es wirkt doch gleich viel romantischer einen von handgeschriebenen Liebesbrief zu lesen, als einen der auf dem Computer verfasst wurde ;o)

    AntwortenLöschen
  5. mein letzter handgeschriebener Brief ist gerade mal drei Tage her - da hab ich meiner Freundin in Hamburg nämlich zu ihrem Weihnachtsgeschenk noch einen ganz lieben Brief geschrieben. Ihr schreibe ich auch das ganze Jahr über und Briefe mit 3 Seiten sind da nicht selten ^^

    Eriadra[at]web.de

    LG
    Icedragon

    AntwortenLöschen
  6. Der letzte handgeschriebene Brief ist gar nicht so lange her: Vor 2 Wochen an meinen Vater, der in Süd-Frankreich wohnt. Meine Tochter hatte ein Bild gemalt, dass sie ihm unbedingt schicken wollte und ich habe die passenden Zeilen dazu geschrieben.

    ich verfolge dich als moppeline123@gmx.de
    moppeline123(a)gmx.de

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Neuer Tag, neues Glück :-)

    Liebe Grüße

    Franzi

    fraenz243@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Also, meinen letzten handgeschriebenen Brief habe ich letzte Woche oder so geschrieben, auf den Tag weiß ichs nicht ohne nachzurechnen. Nur eine Seite, aber Brief ist Brief. ;-P

    Ich finde die Idee des Metallstifts sehr spannend und würde mich unheimlich freuen, wenn ich gewinnen würde da ich den Stift gerne auch zum Zeichnen verwenden würde!!

    Mein Name, unter dem ich dich verfolge ist Moni und meine mailasddy ist die-moni Ät ateliersim Punkt de

    und ich wollte dir noch sagen, dass ich es toll von dir finde, dass du dir sooo viel Arbeit mit dem ganzen Kalender machst.

    Ausserdem wünsche ich dir ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Also mein letzter Brief war an eine Freundin die vor Jahren nach Portugal gezogen ist, aber wir halten Briefkontakt , obwohl wir auch per Internet Kontakt haben :-)



    Kerstin.Kuehnemundt@gmx.de

    Verfolge dich mit :Tinschen

    AntwortenLöschen
  10. Der letzte handgeschriebene Brief war bei mir ebenfalls Teil der Weihnachtspost. Mit sieben Weihnachtskarten an Familie und Freunde kam ich ja noch recht gut bei weg. Immerhin ist es ungewohnt, nach Monaten mal wieder den Füller in die Hand zu nehmen und mit normaler, blauer Tinte zu schreiben. ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Den letzten habe ich Mitte Dezember an meine Freundin geschrieben.
    In ihr Weihnachtspäckchen mußten schließlich ein paar Zeilen und wenn ich einmal anfange, kann so eine ursprünglich geplante Weihnachtskarte hinter drei - vier Seiten haben. ;)


    Ich folge Dir als elke.raunig
    und meine Mailadresse lautet elke.raunig@web.de.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhhhhh. . . schon ewig her :P
    An meine Oma 2006 ausm Urlaub!
    Schillok
    jonaxen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Gestern habe ich eine Weihnachtskarte an meine Freundin geschrieben und einen lieben Brief dazugelegt.

    Leser: rinolino

    mail: mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Den letzten Brief habe ich heute geschrieben :) als Beilage zu einem Wichtelpaket :)

    LG
    Melanie/Quakente
    melanie[@]azgp.de

    AntwortenLöschen
  15. 14 Kommentare waren vorhanden und 10 davon gültig.

    Random.org hat 6 gezogen.

    Gratzi an Tinschen! Email mit deiner Addresse und dem Gewinnerdatum an mich bitte.

    AntwortenLöschen