Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wohhhooo...Post!!!

Heute Mittag kam unser Postbote und knapp danach ein Lieferant...und beide brachten lang-ersehntes. :P

Der erste Umschlag kam von Rexona. Dort hatte ich bei einem Power-Frau Wettbewerb einen Preis gewonnen. Leider kam und kam der net an und nachdem nun lange Zeit vergangen war mussten wir wohl der Wahrheit ins Auge schauen. Gewinn verloren. Rexona war aber so toll mir einen Ersatz anzubieten, den ich so geil finde.

Mein geliebtes Maximum Protection...das ich ja schon mal testen durfte...war dabei, eins für Schatzi und 2 andere die ich nun auch kennenlernen kann. Das nenne ich Service für den Kunden. :)

Dann kam ein Paket von den Genussexperten. Dort darf ich an einem Test mit Melitta teilnehmen.Bericht dazu kommt dann wenn ich getested habe. :P

Dann war ein Paket von Domino Haarkosmetik. Ich hatte dort ein Überraschungspaket gewonnen und heute kam es dann pünktlich zu Weihnachten. :)Darin war ein tolles, großer Rucksack der prall gefüllt war mit einem echt schönen Reiseset. Die Tasche allein ist schon echt schön. Darin ist ein Mini-Fön und ein Mini-Glätteisen. Total praktisch für unterwegs. Dann sind noch ganz viele Shampoos, Kuren, Cremes und und und drin. Und zum Schluss ein schönes Kerzenset und ein Päckchen Lebkuchen. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen