Dienstag, 21. Dezember 2010

Adventskalender - 22.12.

Türchen 22 öffne dich!!! *quitschhh* Und schaue da...myrose.de kommt zum Vorschein. :)

myrose.de bietet wie der Name schon vermuten lässt Rosen. Net ganze, aber die Blätter. Ich finde die Idee unglaublich praktisch. Wer heiratet und Blumenmädchen hat sollte mal vorbeischauen. Wer was romantisches plant ist dort genau richtig. Wer mal etwas besonderes als Geschenk sucht findet auch dort etwas.

myrose.de bietet künstliche Rosenblätter in 100 Paketen aber auch in 5000 Paketen. Rote, weiße, lila, blau, beige...alles dabei. Schlichte oder bedruckte. Alles ist dort zu finden.


Ich bin ein Valentinstag-Fan und so eine Deko mit 5000 Rosenblättern wäre doch der Hammer. Ich glaube ich muss mir so ein Paket bestellen. :P

Wer nun auch Ideen hat sollte heute mit machen und Fan von myrose.de auf Facebook werden und dort keine Aktion verpassen.

myrose.de war so nett mir 3 Beutel á 100 Rosenblätter mit dem Aufdruck "Ich liebe dich" zu senden und das ist der heutige Gewinn.Der Gewinn ist bei mir, also Versand erst nachdem der Kalender zu ende ist. :)

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einen Kommentar und sagt mir was ihr damit anfangen würdet. Die schönste Antwort gewinnt. Dazu deinen Namen mit dem du meinen Blog verfolgst und deine Email-Addy (ohne ist die Teilnahme ungültig!)

Teilnehmen könnt ihr bis 23:59 Uhr und alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind wandern in den Lostopf. Den Gewinner wähle ich mit random.org aus und poste ihn morgen als Kommentar. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen

Kommentare:

  1. Hallo,

    also ich würde meinen Mann überraschen und unsere Wohnung speziell das Schlafzimmer schön damit Dekorieren. Wahrscheinlich würde ich vorher was schönes Kochen, Kerzen anzünden und die Rosenblätter auf dem Tisch verteilen. Das sieht bestimmt auch total gut aus und der Duft der Rosenblätter bringt einen dann schon einmal in eine romantische Stimmung.

    Lesername: flauschi1984

    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. verschenken :D
    jonaxen@gmx.de
    schillok

    AntwortenLöschen
  3. tja, da mein Freund ja irgendwie der Meinung ist, dass auch mal die Frauen die Anträge zum Heiraten übernehmen sollten, würde ich die Blätter wohl da mit einbauen und mir mal über nen Antrag Gedanken machen (nach knapp 5 Jahren eigentlich auch in Ordnung ^^)

    LG Icedragon

    Eriadra[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde damit für meinen Freund einen wunderschönen romantischen Abend gestalten und die ganze Wohnung mit Rosenblüten schmücken.

    LG

    Franzi

    fraenz243@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte die Rosenblätter gerne für das Blumenmädchen bei unserer Hochzeit am 12.04

    Verfolge den Blog als anke Rydzek - gewitter-zicke@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh das wäre perfekt...ich heirate nächstes Jahr!!! Sowas habe ich vor allem bei noch keiner Hochzeit im Bekanntenkreis gesehen...das wäre wirklich mal was originelles.

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube ich würde es wagen und schatzi fragen ob er mich den rest seines lebens ertragen will...

    fan bin ich schon länger auf fb.

    uschi15906
    uschi15906@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne gewinnen, da ich schon immer gern mal so richtig kitschtig in einem Bett voller Rosenblätter liegen möchte :)

    napsy@gmx.at

    AntwortenLöschen
  9. Die könnte ich jetzt richtig gut gebrauchen.
    In ein paar Tagen haben mein Mann und ich unseren 10. Hochzeitstag und da muß ich mir noch irgendetwas Ausgefallenes einfallen lassen.

    Mit den Rosenblätter würde ich in der Nacht unser Schlafzimmer verzieren,
    damit mein Mann beim Aufwachen weiß,
    was für ein Tag ist. ;)


    LG
    Elke


    (Ich folge Dir als elke.raunig und meine Mailadresse: elke.raunig@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hab auf Facebook Werbung gemacht für Dich...
    und habe Dich abonniert...

    http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001273479784

    War schon mehrfach auf DEiner Seite wuse aber nicht was ich alles angeben muss...probiere es also einfach mal...
    Wenn etwas falsch ist sag bitte bescheid...weiss es dann das nächste Mal besser...! Danke schon einmal... ;o)

    Wir wollen nächstes Jahr am 2. Geburttag unserer Tochter heiraten und unsere Tochter darf unser Blumenmädchen sein. Diese Rosenblätter wären da perfekt für eine romantische Hochzeit...! Da es eine kleine Hochzeit wird wäre das sozusagen das i-Tüfelchen des Tages...
    Würde mich sehr freuen!

    Sandra Heck
    Luna_1178@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sie für die nächste Hochzeit aufheben (denke nächstes Jahr kommen 3 auf uns zu) und dann das Geschenk damit dekorieren.

    Ich verfolge dich unter Karhut und meine Email lautet Heikenoeth77@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt war den ganzen Tag Zuhause und hab trotzdem vergessen auszulosen. Sorryyyyy.

    Also...es gab 11 Teilnehmer. 9 davon gültig.

    Random.org hat 8 gewaält.

    Gratzi Sandra! Addresse und Datum des Gewinns bitte per Email an mich. :)

    AntwortenLöschen