Dienstag, 21. Dezember 2010

Adventskalender - 22.12.

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Türchen 22 öffne dich!!! *quitschhh* Und schaue da...myrose.de kommt zum Vorschein. :)

myrose.de bietet wie der Name schon vermuten lässt Rosen. Net ganze, aber die Blätter. Ich finde die Idee unglaublich praktisch. Wer heiratet und Blumenmädchen hat sollte mal vorbeischauen. Wer was romantisches plant ist dort genau richtig. Wer mal etwas besonderes als Geschenk sucht findet auch dort etwas.

myrose.de bietet künstliche Rosenblätter in 100 Paketen aber auch in 5000 Paketen. Rote, weiße, lila, blau, beige...alles dabei. Schlichte oder bedruckte. Alles ist dort zu finden.


Ich bin ein Valentinstag-Fan und so eine Deko mit 5000 Rosenblättern wäre doch der Hammer. Ich glaube ich muss mir so ein Paket bestellen. :P

Wer nun auch Ideen hat sollte heute mit machen und Fan von myrose.de auf Facebook werden und dort keine Aktion verpassen.

myrose.de war so nett mir 3 Beutel á 100 Rosenblätter mit dem Aufdruck "Ich liebe dich" zu senden und das ist der heutige Gewinn.Der Gewinn ist bei mir, also Versand erst nachdem der Kalender zu ende ist. :)

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einen Kommentar und sagt mir was ihr damit anfangen würdet. Die schönste Antwort gewinnt. Dazu deinen Namen mit dem du meinen Blog verfolgst und deine Email-Addy (ohne ist die Teilnahme ungültig!)

Teilnehmen könnt ihr bis 23:59 Uhr und alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind wandern in den Lostopf. Den Gewinner wähle ich mit random.org aus und poste ihn morgen als Kommentar. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen

Kommentar veröffentlichen