Montag, 20. Dezember 2010

Adventskalender - 21.12.

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Das nächste Tür geht auf und hinter 21 steckt Muesli4ever!

"Wir sind ein junges Team aus München, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Dein ganz individuelles Müsli nach Deinen Bedürfnissen und Deinem Geschmack herzustellen. Wir stammen aus der Fitness- und Sportbranche und wissen deshalb aus Erfahrung, wie wichtig die Zusammensetzung Deines Müslis mit Zielrichtung hinsichtlich Fett, Eiweiß und Kohlenhydraten sein kann.

Wenn es um den Geschmack Deines Müslis geht, können wir Dir insofern weiterhelfen, als dass wir Dir Müslis mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und Inhalten in „Beliebte Müslis“ vorschlagen. Passt Dir der Inhalt nicht zu 100%, dann kannst Du das Müsli im Mixer ganz einfach anpassen.


Aber eines garantieren wir Dir - die Zutaten sind immer zu 100% Bio!"

Es gibt ja nun einige Seiten wo man sein Müsli selbst zusammen mischen kann und nun fragt ihr euch was so besonders an Muesli4ever ist.

Erstens das es alles Bio ist und dann die Zutaten. Zweitens kann man bei muesli4ever sich sogar die Müslibasis selber zusammenstellen! D.h. Man kann aus 10 Basiszutaten bis zu 5 Zutaten auswählen und so seine ganz individuelle Müslibasis mischen und danach verfeinern. Ganz besonders toll finde ich das man sich eine Kategorie aussuchen kann und dann gezeigt bekommt was da am meisten bestellt wird. Da gibt es Kinder Müslis und saisonale...also im Moment Weihnachtsmüslis. Die Zutaten wenn man sein eigenes mischt sind sehr vielfältig und ich habe sogar Gummibärchen gefunden. :P

Muesli4ever war so nett mir ein Adventsmüsli zu senden das bald einem von euch gehören könnte. :)Der Gewinn ist bei mir, also Versand erst nachdem der Kalender zu ende ist. :)

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einen Kommentar und sagt mir was für euch die perfekteste außergewöhnliche Zutat wäre in einem Müsli. Dazu deinen Namen mit dem du meinen Blog verfolgst und deine Email-Addy (ohne ist die Teilnahme ungültig!)

Teilnehmen könnt ihr bis 23:59 Uhr und alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind wandern in den Lostopf. Den Gewinner wähle ich mit random.org aus und poste ihn morgen als Kommentar. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen

Kommentar veröffentlichen