Sonntag, 19. Dezember 2010

Adventskalender - 20.12.

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Heute geht Türchen 20 etwas früher auf, da ich morgen früh raus muss. Hinter dem Türchen steckt heute Davines.

"1983 wird die DAVINES GROUP von der Familie Bolatti in Parma gegründet. Die DAVINES GROUP startet als Forschungslabor mit der Produktion hochwertiger Haar- und Hautpflegeprodukten für renomierte Kosmetikunternehmen weltweit.

1993 wird die Marke DAVINES Haircare entwickelt. Die Marke DAVINES steht für Produkte exklusiv für Friseursalons.


2002 wird DAVINES exklusiv unter dem Mantel der FPE Friseur- und Kosmetikbedarf eG an ca. 1400 Friseursalons Deutschlandweit vertrieben.

- DAVINES ist noch heute ein Familienunternehmen.
- Neben dem Hauptsitz in Parma gibt es weitere Büros in New York City, London, Paris und Mexico City.
- In über 60 Ländern.
- Produkte werden in Parma entwickelt, produziert und designt.
- Vertrauensvolle und transparente Produkt- und Markenpflege."

Ich habe Davines kennengelernt als mir eine Freundin Davines Love Smoothing Shampoo geschenkt hat. Ich war begeistert davon. Es riecht toll und mein Haar fühlt sich richtig schön weich an danach.

Ich mag nicht nur das Shampoo, sonder auch das Konzeot von Davines. Sie nutzen Naturwissenschaften sowie natürliche Inhaltsstoffe. Sie sind umweltbewusst und achten auf biologischen Anbau. Das sieht man schon bei der Verpackung. Die Sets kommen immer in umweltfreundlichen Papierbeuteln. Das sieht vielleicht nicht so bunt und grell aus wie bei anderen Firmen, aber ich finde es stylisch.

Davines war nun so nett heute als Sponsor dabei zu sein und mir nicht nur 1 Set...nicht nur 2 Sets...sondern 4 Sets zu schicken!!!!Die Gewinne sind bei mir, also Versand erst nachdem der Kalender zu ende ist. :)

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einen Kommentar und sagt mir der wievielte Fan ihr auf der Davines Essential Haircare oder der Davine Deutschland Facebook-Seite ihr seit. Dazu deinen Namen mit dem du meinen Blog verfolgst und deine Email-Addy (ohne ist die Teilnahme ungültig!)

Teilnehmen könnt ihr bis 23:59 Uhr und alle Kommentare die bis dahin eingegangen sind wandern in den Lostopf. Den Gewinner wähle ich mit random.org aus und poste ihn morgen als Kommentar. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen

Kommentar veröffentlichen