Dienstag, 30. November 2010

So schöne Post!

*Werbung durch Markennennung*

Heute kamen hier 3 echt schöne Pakete an, die ich euch natürlich nicht enthalten möchte. :P

Bei Dr. Oetker Steinofen Tradizionale gab es eine Aktion bei der man mal wieder fix sein musste. Es gab einen tollen Pizzaroller als Geschenk.

Am Wochenende wird es also mal Zeit um Pizza zu machen und das schöne Stück einzusetzten. :P

Bei Le Cannabis gab es am Freitag ein kleines Wissensquiz bei dem es schnell sein hieß. Als 2te bekam ich 5 Dosen Cannabis. Da es ja draußen doch sehr kalt ist im Moment kamen die Dosen eisgekühlt bei mir an und ich konnte gleich eins trinken. Die sind unglaublich lecker!

Bei comebag.de gab es ein Gewinnspiel bei dem eine Tasche als Gewinn winkte. Ich musste einfach mitmachen da ich Taschen liebe! Fortuna hat es gut gemeint und ich habe sie gewonnen. Heute kam sie und sie ist in echt noch viiiiieeeellllll schöner als auf dem Bild!

Vorne...Offen...Und die Seiten die nicht nur wie Holz aussehen, sondern aus echtem Holz sind!!!!...Sie ist riesig und ich bin total verliebt. Am Wochenende wird sie auf dem Weihnachtsmarkt in Rothenburg gleich eingeweiht. :P

2 Kommentare:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.