Dienstag, 30. November 2010

Produkttest: LG HR580S - Fotos

Neben Musik mag Schatzi auch noch sehr gerne das Fotografieren. Er macht sehr oft Fotos und wir haben auf beiden PC´s ganz viele und überall Fotobücher. :P

Ich habe also auch mal die Foto Funktion getestet beim HR570S. Wie nun schon bekannt sein dürfte wird HOME gedrückt um ins Menü zu kommen.

Dort wählt man Foto und da kann man dann wie auch bei den Filmen und Musik zwischen Daten, USB und Festplatte wählen. Ich hatte den USB Stick voll gepackt und als ich dann USB auswählte sah man die Ordner. Sobald ich in einen Ordner ging sah man von den Bildern kleine Vorschau-Bildchen. So kann man genau sehen was für Bilder drauf sind und auswählen welches man größer sehen will. Mit einem click wird jedes Bild groß und man kann dann mit den Tasten vor und zurück scrollen. Diese Funktion finde ich sehr schön weil man so mit Freunden Bilder ansehen kann in einer schönen Größe. Natürlich kann man sie dann auch über Picasa teilen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen