Donnerstag, 11. November 2010

So schöne Post

In den letzten Tagen habe ich hier und da mal wieder etwas nettes per Post bekommen. Ich finde den Postboten einfach supi! LOL

Von Sox in a Box kamen ein Paar Socken die Schatzi gewonnen hatte.

Ich habe da ja nun schon 2mal das Glück gehabt Socken zu gewinnen und bin ganz begeistert von ihnen. So bequem! Nun hat Schatzi endlich auch sein erstes Paar. :P

Bei Austrianfilm habe ich eine Energy Bean gewonnen. Ich muss zugeben ich war mir nicht so sicher was genau das ist. Es ist eine flache Bohne die man von der Folie abzieht und auf das Handy, Laptop oder andere Geräte klebt um sich mehr Energy zu gönnen.

Dann hatte ich das Glück für Libri.de einen 15€ Gutschein zu bekommen. Lesestoff!!!! Ich habe mich für 2 Schicksalsromane entschieden, da ich diese sehr gerne lese.

Dann kam mal wieder ein Überraschungspaket. Seit Wochen kann man jeden Montag und Donnerstag bei Whole Earth bei einem Gewinnspiel mitmachen und ein Paket mit tollen Bio Produkten gewinnen. Viele meiner Freunde hatten schon das Glück und heute früh war ich dann schon etwas traurig das es der letzte Tag war um teilzunehmen. Als ich dann heimkam stand es da! Enthalten ist ein Schoko-Müsli (perfekt für Schatzi der morgens sein Müsli braucht), Erdbeer-Marmelade, Inka-Taler Plätzchen, ein Ananas-Riegel (der es net lange überlebt hat), Chili Cräcker und ein Hot Salsa Dip. Da wir scharfes net so mögen gehen die letzten beiden Artikel an meinen kleinen Bruder, der so was liebt.

Zuletzt kam ein Paket vom Leserservice mit einer Fan-Kuh! Sie ist total putzig..knautschig und so. Leider ist sie mir recht schnell abgenommen worden.

video

Sie ist so glücklich, das ich ihr die Kuh lassen werden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen