Dienstag, 2. November 2010

Produkttest: Tempo Feuchte Toilettentücher

Ich darf dank bei trnd mal wieder etwas testen. Tempo Feuchte Toilettentücher. Ich benutze ja schon seit Jahren feuchtes Toilettenpapier und bin da sehr wählerisch. Das Paket enthält eine Packung "sanft&pflegend" und 20 mal 1 Tuch. Die Packung für mich und die einzelnen Tücher zum weitergeben.

Ich habe mir von den einzelnen Tüchern mal 3 in die Handtasche gepackt, da ich unterwegs auch gerne feuchtes Toilettenpapier dabei habe. Eigentlich sollte es so verkauft werden..oder in 5er Packungen. Die großen Packungen will ich ja net immer in der Handtasche herumtragen und die kleinen sind da praktischer.

Das erste Tüchlein ist auch gleich am Wochenende zum Einsatz gekommen. Ich war unterwegs mit dem Auto und Schatzi hat mal wieder alles mögliche auf der Scheibe kleben lassen. Da hat Scheibenwischerwasser nix gebracht außer schmieren. Ich also angehalten und das einzige was ich zur Hand hatte war ein Tempo Tüchlein. Ich war mir ja erst unsicher. Nicht das es in etwas getränkt ist und ich dann noch mehr Schlieren habe...aber nix. Es ging perfekt! Scheibe war sauber und keine Streifen.

Den Test werde ich nun nicht in Detail beschreiben...das will ja nun auch keiner wissen. LOL. Ich sage nur soviel. Die Tücher riechen sehr gut und fühlen sich sehr angenehm an.

Die Tücher gibt es in 3 Sorten und kosten 1,99€. Das ist echt ok und ich denke ich werde auch die anderen beiden Sorten ausprobieren. :)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, dass du testen darfst. Leider bin ich dieses Mal nicht genommen worden. Dafür komme ich dann hier bei dir vorbei und lese mir deine Bewertung durch! ;-)

    Dein erster Eindruck hört sich ja schonmal super an!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen