Dienstag, 2. November 2010

Produkttest: Balea


Ich habe vor einigen Tagen einen Umschlag mit 2 Testprodukten von Balea bekommen.Das erste ist ein Urea Lippenbalsam und das zweite eine Aqua Tuchmaske. Ich habe nun beide Produkte getested und möchte euch darüber berichten.

Aqua Tuchmaske
Die Maske ist ganz einfach. Auspacken...aufs Gesicht packen...warten...Maske abnehmen...fertig! :P Es ist eine Feuchtigkeitsspendende Maske die belebende Frische und eine verwöhnende Entspannung verspricht. Enthalten ist Physiogenyl für den Stoffwechsel, Algen-Extrakt für die Feuchtigkeit und ein frisches Hautgefühl und Mandel- und Hagebuttenkernöl und ungesättigte Fettsäuren für den Schutz vor dem Austrocknen.

In der Packung ist eine Maske. Die ist zusammengefaltet ist der Packung. Leicht auseinander nehmen und dann aufs Gesicht legen. An der Seite sind einschnitte so das man die Maske an die Gesichtsrundungen anpassen kann. Augen, Nase und Mund sind ausgelassen. Das auflegen und anpassen ist total einfach.

Nun bleibt die Maske 10 Minuten auf dem Gesicht. Da die Maske sehr feucht ist läuft einem doch mal etwas am Hals entlang, was man aber wegwischen kann. Was ich nicht so ganz angenehm fand ist das es nach einigen Minuten anfing zu brennen auf der Haut. Es war zwar zu ertragen, aber doch recht unangenehm.

Nach 10 Minuten wird die Maske abgenommen. Nun kommt nicht so wie bei den meisten Masken ab ins Bad und waschen, sondern die Rückstände sanft einmassieren. Sehr praktisch! Die Haut im Gesicht war danach total weich und sanft. Richtig Klasse!!!

Die Maske kostet 0,95€ und sie ist es echt wert. Ausprobieren ist hier ein muss!

Urea Lippen Balsam
Der Lippen Balsam ist ein Sofortschutz für spröde Lippen mit einem Wirkstoffkomplex aus Urea, Panthenol und Allantoin.

Durch den schrägen Spenderkopf lässt sich das Balsam optimal auf den Lippen auftragen. Die Konsistenz ist etwas fester und man merkt eindeutig das sie Panthenol enthält. Die Lippen haben einen angenehmen Film drauf der sich gut verteilen lässt. Der Geschmack ist dezent und somit sehr angenehm. Das schützende Gefühl hält sehr lange an und ich muss nicht ständig neu auftragen.

Auch hier liegt der Preis bei 0,95€.

Beide Produkte kann ich nur empfehlen und wenn ihr das nächste mal im dm-Markt seit schaut mal danach und nehmt sie mit. :)

1 Kommentar:

  1. heey. gute review :}
    gefällt mir.
    wie wird man eigentlich produkttesterin?
    ..sprich, wieso bekommen alle dies zugeschickt nur ich nicht :p

    AntwortenLöschen