Mittwoch, 3. November 2010

4 nette Herren zu Besuch...

Ich hatte heute 4 nette Herren zu Besuch. Der DHL-Mann, der Transoflex-Mann, der Hermes-Mann und der GLS-Mann. :P

Das erste war ein Paket von Austrianfilm. Dort kann man Rubbellose sammeln und aufrubbeln. Für die Punkte kann man sich dann eine "Prämie" raus suchen. Ich habe die erste vor langer Zeit abgegeben und es kam nie was. Ich hatte das ganze schon abgeschrieben, als heute der erste Film kann. :P

Auf einer Internetseite konnte man Proben von Beef Jerky bestellen. Da ich mal in USA gewohnt habe kenne ich Beef Jerkys und habe zugeschlagen. Ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag sie gerne. :P
Bei mycare gibt es ein Gewinnspiel und Blogger die darüber berichten bekommen ein kleines Danke-schön. Meins kam nun auch. Heute ist ein spaßiger Abend angesagt. LOL.Beim real gibt es einen Familymanager wo ich seit Jahren angemeldet bin. Es kommen hin und wieder kleine Päckchen mit einigen netten Sachen. Heute war wieder mal einer dabei.
Taschentücher sind immer gut, das Fleckenmittel mag ich total und die feuchten Tücher kommen zu meiner Schwägerin für meine Nichte. :P

Dann war noch ein netter Umschlag von Essence dabei. Ich hatte mir vor einigen Wochen das erste mal French Nailstickers gekauft. Leider ging das ganze sehr schief. Beim ersten Versuch hielten sie nicht. Ich fragte bei Freundinnen nach und probierte die Tipps. Diesmal hielten sie, aber nach dem ich den TopCoat drauf packte wölbten sich die Nailsticker nach oben. Essence bat mich die Sticker einzusenden zum testen. Heute kam dann der Ersatz und ein kleines Trostpflaster. Ein Trostpflaster nenne ich das nicht was kam..das war schon echt geil. Die Sticker die ich gekauft hatte, French Nailtips, Ornament Stickers, Nail Fashion Stickers, Eyeshadow, Kajal Stift und Lipgloss. Damit kann ich nicht nur mich beglücken, sondern meine Mama und die Freundin meines Bruders. So was nenne ich einen echt tollen Service!!!

Dann waren noch 2 Pakete dabei für einen Produkttest, zu denen später ein Bericht kommt. :P

Ganz zum Schluss und überraschend kam dann noch ein Paket von Mikado. Ich habe dort in den letzten Monaten immer mit abgestimmt bei Bildern für einen Wettbewerb und wurde als Tagessieger ausgesucht. Es kam ein hübscher Kalender und 2 Packungen Mikado und 2 Packungen Mikado Pocket. :) (Bild ist leider verwackelt.)Danke an die 4 Herren für die schönen Sachen. *fg*

Kommentare:

  1. Huuui. Da hast Du aber wirklich ganz schön viel Post bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  2. *ggg* sag mal hast du auch nen Tag ohne Post ;-)

    Du hast mich aber grad sehr beruhigt. Ich dachte immer nur, ich hab oder hatte Sammelticks ;-) Was ich nicht mehr stehenhaben wollte - die Tedies ;-) und Puhs sind in Kartons, ebenso die Trucks.Die Schneekugeln sind z.T. in den Schrank verbannt. Nur wenn ich meine Kaffeekannen wegräumen sollte, ich glaub da müsste ich mich wirklich von trennen, wenn ich nicht den halben Keller damit vollmachen möchte.


    Aber nun was anderes. Ich bin auch schon länger beim real Familienmanager angemeldet. Warum bekomm ich nie Post, verwundert mich grad.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen