Freitag, 19. November 2010

Produkttest: LG HR570S - Die Ankunft

Ich darf im Moment dank Chip den LG HR570S testen.

Der HR570S ist ein All-in-One Gerät. 3D-Bluray-Player, HD-Sat-Empfänger, Fesplattenrecorder mit 500 GB,WLAN und LAN, USB-Anschluß und Zugriff auf Maxdome. Ersetzt also meinen DVD Player und Receiver.

Das Gerät kam nun gestern an und ich musste es gleich auspacken und mit spielen. :P

Das Paket war richtig schwer und riesig...

Voll bis unter den Deckel...Dabei war die Fernbedienung, Batterien, Stromkabel, Audiokabel, Garantiekarte, Kurzanleitung, eine dicke Anleitung in deutsch und englisch und eine CD...Dann endlich das Gerät selbst...Vom aussehen bin ich sehr begeistert. Schwarz mit silbernen Füßen und sehr edel. 43cm x 30cm x 5cm groß. Die Fernbedienung ist 23cm x 5cm x 1cm und mit sehr vielen Knöpfen. :P

Wir haben dann den DVD Player und den Receiver abgebaut und das neue Gerät an den Fernseher angeschlossen. Angeschaltet und die ersten Einstellungen gemacht. Sprache auf Deutsch und dann den Suchlauf. Fast 1000 TV Sender und 250 Radio Sender hat er gefunden.

Nun fange ich an und stelle alles ein für den TV Receiver. Danach kommt dann das nächste dran. Es gibt soviel das ich das nach und nach testen werde. :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Cinny,

    ich verfolge Deinen Blog nun schon länger und ich bin wirklich begeistert. Bin nun selber total ins Gewinnspiel und Teste-Fieber geraten.. da gibt es kein Halten mehr *g* Jedenfalls bin ich auf Facebook von einer Seite Fan, die jetzt ein Bloggewinnspiel ausgerufen haben (Man kann ein iPad gewinnen!).. leider habe ich momentan nicht die Zeit für einen eigenen Blog, dachte aber, ich mach Dir vielleicht eine Freude, wenn ich es mal weiterleite, wo du ja so gerne an Gewinnspielen teilnimmst. Hier ist die Adresse zu dem Blogeintrag, wo alles ganz genau steht:
    http://blog.crowdpark.de/2010/11/mit-crowdpark-ein-apple-ipad-gewinnen/

    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.. bin schon am Überlegen, ob ich mir extra einen Blog zulege *g* Lust hätte ich ja schon, generell einen Blog zu führen..
    Na ja, genug des Geschreibes nun *g* Falls Du mitmachst, wünsch ich Dir viel Erfolg.. ich glaub, da hat erst einer gepostet, also fehlen noch ein Paar, damit da verlost wird.. ich werd es aufjedenfall weiterposten.

    Lg,
    das Keksi :D

    AntwortenLöschen