Donnerstag, 18. November 2010

Produkttest: Namensschnuller

Wer mich kennt fragt sich bei dem Titel nun Schnuller???? Die Cinny hat doch nur Katzen und die brauchen doch keine Schnuller. Das ist richtig, aber die Cinny hat ja eine Nichte. :P

Die kleine Dame ist 9 Monate alt und heißt Sophie. Sie ist die Tochter von Schatzis Schwester und voll die süße Maus. :)

Namensschnuller.de ist das Baby von Pia Callesen. Sie ist selbst Mutter von 2 Kindern und es hat sie oft gestört das Schnuller in der Krippe einfach mal weg waren oder das ihr Kind den Schnuller eines fremden Kindes im Mund hatte. Das ist natürlich immer mit Bakterien verbunden. Da sie keine Schnuller mit Namen gefunden hat und nicht immer einen drauf kleben oder schreiben wollte hat sie zusammen mit ihrem Mann Namensschnuller.de eröffnet.


Ich finde die Idee super. Nicht nur das man so sichergehen kann das man den richtigen Schnuller wiederfindet, es sieht auch sehr süß aus und ich eine optimale Geschenkidee für einen Knirps.

Ich dürfte nun Namensschnuller mal mit Sophie testen.

Es gibt Schnuller für jeden im Shop. Von 0 bis 36 Monaten. Anatomische, runde und symmetrische Schnuller. In allen möglichen Farben.

Es kommen immer mind. 3 Schnuller in einer Packung und mit 10,50€ sind sie auch noch echt günstig. Gute Schnuller kosten ja nun so einiges. Schnullerboxen und Schnullerketten gibt es auch gleich passend dazu. :)

Nach meiner Bestellung der symmetrischen Nûby Star Schnuller kamen sie innerhalb einiger Tage. Sophie kam dann abends auch zu Besuch und wir haben ihr gleich mal ihre Testobjekte gegeben. :P

Erstmal wurde die Verpackung ausprobiert...Dann wurde mit einem Lachen nach dem neuen Schnuller gegriffen...Den Mund findet man schon mit etwas Übung...Fast drin...Erfolg!!!Nach einigem nuckeln ging es ihr dann so gut das sie fast schon einschlief.Ich finde die Schnuller total süß und wenn nun eine Freundin ein Baby bekommt weiß ich genau was ich schenke. :)

Kommentare:

  1. Super, die hab ich für meine Kleine auch hier, schreibe die Tage drüber :)

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, die kleine Sophie. Nur etwas groß der Schnuller, oder...hihi :-) Hab mir gerade die Seite mal angeschaut und finde sie Klasse. Sobald Katharina einen Schnuller braucht (noch kommen wir dank Stillen ohne aus), werde ich dort bestellen. Direkt ein Lesezeichen gesetzt. Danke für den schönen Test.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen